Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
Lucky Luke
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
lad den vordruck auf einen Stick geh zu einem Drogeriemarkt Photodrucker=fertig!Zitat von Helicopterus Beitrag anzeigen
-
mmat
Kommentar
-
Helicopterus
Nein, das mit dem Laminat ist besser, probiers aus, Du kriegst ne super leichte, stabile Haube aus Kunststoff.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenlad den vordruck auf einen Stick geh zu einem Drogeriemarkt Photodrucker=fertig!
.. und brauchst auch nicht loslaufen.
Mit Sekundenkleber.Zitat von mmat Beitrag anzeigenHi, Helicopterus,
Womit klebst Du die laminierten Hauben?
Grüsse,
Jens
Kommentar
-
Helicopterus
Hier nochmal ein Bild von meiner Papierhaube.
Ausgedruckt auf normalem Kopierpier mit Tintendrucker.
Einseitig laminiert.
Wiegt 1,96 g
Orginalhaube wiegt 2,5 g
Glänzen tut se, stabil isse, leicht isse auch. Und feucht Abwischen geht auch
Jetzt kann man blos noch über Farbgebung und Form lästern.
Grüsse,
JensZuletzt geändert von Gast; 10.11.2011, 20:34.
Kommentar
-
Hallo
möchte auch einen
bloss dass ich am liebsten mit meiner alten Fehrnsteuerung ( 35mhz, mc20 ) fliegen möchte
geht das?
gruß Dennis
Kommentar
-
Hallo Dennis,
das würde ich nicht machen. Du müsstest in die MC20 ein Spektrum Modul einbauen, was prinzipiell geht, sich aber für so eine "Gurke" aus der Steinzeit (sorry dafür) nicht mehr lohnt. Selbst der im RTF Set beigefügte Sender ist in manchen Belangen (z.B. Geschwindigkeit und damit Steuergefühl) besser als eine 35 MHz Anlage.
Ich verstehe auch die ganze Senderdiskussion nicht so ganz. Ich fliege auch nur mit dem RTF-Sender und er fliegt und fliegt und fliegt...Zuletzt geändert von Running Man; 11.11.2011, 09:04.
Kommentar
-
Hallo
ich weiß das sie alt is, aber ich liebe die alten sachen
wenn ich sie umbauen würde
kann ich dann noch des 35mhz auch benutzen oder wie is des?
Kommentar
-
-
Darkboa
Ich finde diese Pappierhauben nicht so schön, aber es ist ja auch Geschmacksache.
Werde mir eventuell den Airwolf Rumpf besorgen,nur weiss ich nicht wo ich den bestellen soll,der auch schon fertig lackiert ist.
Kommentar
-
Lucky Luke
Ok, danke für den Tip aber extra ein Laminiergerät kaufen ist doof.Zitat von Helicopterus Beitrag anzeigenNein, das mit dem Laminat ist besser, probiers aus, Du kriegst ne super leichte, stabile Haube aus Kunststoff.
Kommentar
-
Helicopterus
Das stimmt, dass ist echt Geschmackssache.Zitat von Darkboa Beitrag anzeigenIch finde diese Pappierhauben nicht so schön, aber es ist ja auch Geschmacksache.
Werde mir eventuell den Airwolf Rumpf besorgen,nur weiss ich nicht wo ich den bestellen soll,der auch schon fertig lackiert ist.
Aus meinem Umfeld kann ich sagen, dass dieses spitzmausrtige Aussehen einen recht hohen und konstanten womenizing factor hat.
(der ist aber süüüss)
Den Effekt haste mit dem Airwolf nicht, dafür kannste Dich mit dem unter Männer trauen.

Grüsse,
Jens
Kommentar
-
higginsd
Zitat von Helicopterus Beitrag anzeigenDen Effekt haste mit dem Airwolf nicht, dafür kannste Dich mit dem unter Männer trauen.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
ArguZ
Also ich hab jetzt drei papierhauben getestet , sauber auf 280 g Photopapier ausgedruckt , Haubengummies verbaut und finde sie nicht cool. Sieht einfach daneben aus und man sieht die LED nicht mehr das innere der Canopy beleuchten . Ich sprühe jetz die originale und feddich
Kommentar
-
Helicopterus
Das macht auch Spass !Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenIch sprühe jetz die originale und feddich
Viel Erfolg,
Grüsse,
Jens
Kommentar
-
Das hab ich auch noch nicht gefunden, aber hier gibt es schon mal den NEUEN HECKMOTOR vor etwas über 8 € inkl. Versand!!! und ist VORRßTIG, lol.Zitat von Oberheld Beitrag anzeigengibts eigentlich auch das komplette modell mit dem neuen heckrotor? ich möchte mir selber einen zu weihnachten schenken - und hätte natürlich gerne kein auslaufmodell..
Hab schon gerade 4 bestellt, (2X Doppelheck mit Brushless und Voll ALU)
Hier der LinkGruÃ? Michael
RC-TT
Kommentar

Kommentar