ja die Finne ist absolut identisch (bis auf den Aufkleber natürlich). Habe schon viele teile vom msr am mcpx probiert (auch umgekehrt) und weiß daher was man so nehmen kann. Ach ja, das schraubenset kannst du auch noch nehmen
PS: ein msr mit mcpx hauptmotor fliegt übrigens äußerst bescheiden...
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
ich hab die blau/rot Variante, mit Bäumen im Hintergrund seh ich den ganz schlecht hab wohl eine rot-grün Schwäche*gg
deswegen such ich schon mal eine nachfolge Canopy
also ich hab ja die micro TDR Canopy in weiß orange. Sehr geiles teil, aber zu schwer, macht sich bei mir deutlich bemerkbar. Bin auch schonmal damit abgestürzt und hab schon ne kleine Beschädigung drin -> sehr schade! Ich warte mit der Haube bis mein mcpx auf brushless läuft. Werde mir die Blau-grüne Canopy holen, da gefallen mit die Farben sehr gut und mein mcpx hat auch keine Probleme mit dem Gewicht.
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
jupp, meiner stürzt natürlich auch mind. 5mal ab wenn ich fliegen gehe ...aber halt auch weil ich mir keine mühe gebe ihn JA NICHT ABSTßRZEN zu lassen....
Ich meinte nur mit der TDR Haube, da hab ich schon versucht nicht abzustürzen... sie ist doch so schön...
...den willst du doch auch nicht abstürzen lassen oder
wenn der nicht immer anfing rumzukreiseln bei vollbelastung würde er ja nicht abstürzen.Steilkurven mit vollpitch machen nun mal spaß*gg
jo, mit so einer Haube würd ich auch nur Sonntags fliegen
dafür müsste ich erst mal einen haben, ich hab keine lust 5€ porto zu zahlen. wenn ich mal wieder für seinen großen Bruder bestelle werd ich so ein Ding mal mitbestellen.
ansich stört es mich ja nicht besonders, lernt man dass abfangen. klappt sogar manchmal.
Klar, saubere ßberschläge vorwärts, rückwärts, seitwärts, Rollen, Flips mit Piruette und wenn man ganz, gaaaaanz sauber steuert bekommt man auch einen Piru-Flip hin. Tic Tocs gehen auch, aber das sind dann keine richtigen Tic Tocs, sondern eher ßberschläge mit etwas Flugphase dazwischen, weil einfach nicht genügend Leistung vorhanden ist.
Ist halt alles viel schwieriger als bei einem größeren Heli, aber ob der mCPx nun schwerer als ein 250er zu fliegen ist, würde ich erstmal offen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar