Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Können wir hier mal ein Feedback bekommen, bitte? Habt ihr schon Ergebnisse aus Euren internen Diskussionen?Zitat von revilo Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Markus Brand
Wir überprüfen gerade intern, ob wir ein Blade-Subforum einrichten.
Hi Markus,
Wiedervorlage: 1 Monat ist um ! Gibt es schon Ergebnisse aus den internen Prüfungen? Das Release von Blade 450-X und dem überarbeiteten Klassiker -aus msr wird msr-x- wird die Notwendigkeit für eine bessere ßbersichtlichkeit weiter unterstreichen.
Gruß
revBlade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Ich habe grade ganz zufällig im Bastelkeller-Schrank ein paar Propeller gefunden, und dachte mir: Die probierst du mal am mCP-X am Heck aus. Gesagt, getan. Und das Heck steht zehnmal so gut wie vorher! Dann hab ich mal überlegt woher die kommen könnten, und bin zu dem Schluss gekommen dass es diese hier sind: http://www.conrad.de/ce/ProductDetai...uctcode=205755
Sind nicht teuer und funktionieren wirklich verdammt gut...!!! Kann ich wirklich nur empfehlen, ich werde morgen oder übermorgen noch mein Heck um 2 cm verlängern, obwohl ich überlege ob ichs überhaupt noch brauche... Aber bestellt ist das Rohr schon also wirds auch drangebastelt
Auf jeden Fall wirklich deutlich verbesserte Heck-Stabilität... Ich bin begeistert

Edit: Falls ihr euch auch die gleichen holt, muss man aufpassen weil da 2 verschiedene drin sind, die ham verschiedene "Profile", die sind nämlich für kleine EPP-Flieger gemacht, und werden mit verschiedenen Drehrichtungen betrieben... also einfach schauen dass man den Richtigen erwischt, funzt aber saugeil
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Aha ...Zitat von Sepp Beitrag anzeigenIch habe grade ganz zufällig im Bastelkeller-Schrank ein paar Propeller gefunden, und dachte mir: Die probierst du mal am mCP-X am Heck aus. Gesagt, getan. Und das Heck steht zehnmal so gut wie vorher! Dann hab ich mal überlegt woher die kommen könnten, und bin zu dem Schluss gekommen dass es diese hier sind: http://www.conrad.de/ce/ProductDetai...uctcode=205755
Sind nicht teuer und funktionieren wirklich verdammt gut...!!! Kann ich wirklich nur empfehlen, ich werde morgen oder übermorgen noch mein Heck um 2 cm verlängern, obwohl ich überlege ob ichs überhaupt noch brauche... Aber bestellt ist das Rohr schon also wirds auch drangebastelt
Auf jeden Fall wirklich deutlich verbesserte Heck-Stabilität... Ich bin begeistert

Edit: Falls ihr euch auch die gleichen holt, muss man aufpassen weil da 2 verschiedene drin sind, die ham verschiedene "Profile", die sind nämlich für kleine EPP-Flieger gemacht, und werden mit verschiedenen Drehrichtungen betrieben... also einfach schauen dass man den Richtigen erwischt, funzt aber saugeil
Und zwei Posts weiter oben:
Was ist nur los mit diesem Forum ...Zitat von hbert Beitrag anzeigenDieses hier brauchst du. Es gibt auch noch ein anderes. Ich weiß das auch nur, weil mir ein Kumpel mal das falsche mitgebracht hat. Auch vom Conrad.
Kommentar
-
Ralf35
Achtet bei dem XTwin Prop auf die Temperatur vom Heckmotor. Ich habe den nach einem kurzen Test demontiert,weil der Motor heiß wurde nach 20sek.
Kommentar
-
ArguZ
Warum macht meiner eigentlich keine so Zicken...ich flieg sicher zu langweilig
Kommentar
-
Keine Probleme bei mir.Zitat von Ralf35 Beitrag anzeigenAchtet bei dem XTwin Prop auf die Temperatur vom Heckmotor.
Kommentar
-
Ich muss um Geduld bitten. Da hängen noch andere Sachen dran.Zitat von revilo Beitrag anzeigenKönnen wir hier mal ein Feedback bekommen, bitte? Habt ihr schon Ergebnisse aus Euren internen Diskussionen?
Kommentar
-
Habe gerade 2 Walkera-Motoren an meiner Packstation abgeholt... Bei Zeit viell noch heute noch ausprobieren =)Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hey,
wo bekomme ich günstig eine neue Hauptplatine her?
Meine ist letzens abgeraucht weil ich nicht rechtzeitig den motor aus gemacht habe beim abstutz
lg joschi
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Du bekommst gar keine neue Hauptplatine, die sind überall ausverkauft. Bei Ebay USA stehen welche drin. Ich bin im Moment auch mcpx los, meine Platine hat sich auch verabschiedet. RC Heaven bietet einen Pauschalreparaturservice für 35€ an, wenn es sich reparieren lässt. Oder Du kannst Dir die FETs bestellen und selber löten, steht hier im Thread alles drin.Banshee 850
Kommentar
-
dann ist wohl warten angesagt. reparieren kann rc heaven da nichts mehr und selbst löten...is mir zu fummeligSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
willst du die etwa kaufen?
Ich bin der Meinung der Rauchwolke nach zu urteilen das die Platine kaputt ist.Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar

Kommentar