Frank
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
Xantrix
Das ist mit kleinen, eigentlich unbedeutenden, Schnipseln öfter schon mal so gewesen. ;-)Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigen
Frank
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
und wozu dient sie dann bei einem Koax?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAlso ich glaub auch die ist eher Schutz fuer den Rotor
Kommentar
-
Hi,
beim Rückwärtsfliegen stört die Finne definitiv! Ich flieg ohne - seitdem dreht der Kleine auch beim schnellen Rückwärtsflug nicht mehr raus.
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Damit er wenigstens nach Heli aussieht, wenn er schon nicht so fliegtZitat von papads Beitrag anzeigenund wozu dient sie dann bei einem Koax?
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Ich glaube du musst hier unterscheiden, zwischen denen die eine Glaubensfrage daraus machen, und denen, die sich darüber amüsieren...Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenIhr seid ja immer noch bei der Heckfinne, scheint sich zur Glaubensfrage zu entwickeln

Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
okay, dann schließe ich mich hiermit dem zweiten Lager an...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIch glaube du musst hier unterscheiden, zwischen denen die eine Glaubensfrage daraus machen, und denen, die sich darüber amüsieren...
Lg, Mike
GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Willkommen...Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenokay, dann schließe ich mich hiermit dem zweiten Lager an...

Kommentar
-
Zitat von 3dfunfly Beitrag anzeigenGuten Abend,
Ich hab 2 mh alutaumelscheiben liegen vom alter her so ein halbes jahr auseinander bei beiden ist mir jetzt aufgefallen das die kugel wo die rotorwelle durchgeht sehr straff drin sitzt und sich sehr schwer bewegen lässt.
Also habe ich sie runtergeschliffen und poliert jetzt ist sie schön leichtgängig. Hat wer as selbe erlebt wäre mal interessant ob die alle so straf sind. Meine servos sind mir jedenfalls dankbar weil sie weniger kraft aufbringen müssen.Gemerkt hab ich es nur weil die taumelscheib3 beim gradestellen rumzickte. So teuer das zeug und sone quali hmmmm bei den originalen ist das von haus aus total leichtgängig.
In diesem Sinne.
hi meine tuning alu TS saß auch sehr fest und ich musste sie auch bearbeiten,
leider hab ich das zu spät gemerkt und sie hatte sich schon die benötigten mm von der welle abgeschabt -
....Angehängte DateiennanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
Reine Neugier: Wie bearbeitet ihr die Innenseite vom TS Zentralstück...? Hohnahle, Rundbürste,...??Zitat von gf1 Beitrag anzeigenhi meine tuning alu TS saß auch sehr fest und ich musste sie auch bearbeiten,
leider hab ich das zu spät gemerkt und sie hatte sich schon die benötigten mm von der welle abgeschabt -
....
Kommentar
-
Da es sich nur um etwas Grad an der Alukugel handeln wird (bei der MH-TS), würde ich mit einem neuen/scharfen Kuttermesser auf beiden Seiten leicht die Kante brechen.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenReine Neugier: Wie bearbeitet ihr die Innenseite vom TS Zentralstück...? Hohnahle, Rundbürste,...??
Lg, Mike
Bei einer Reib/Honahle (zylindrisch) besteht die Gefahr das die Kugel einhakt und mitdreht.LG André
Kommentar
-
Spider
Hallo Jungs da ich in der Suchmashine nichts finden konnte, frag ich mal so.
Hat einer von euch schon den neuen Freilauf getestet den es von Xtreme gibt?
mich würde besonders interessieren ob es einem BL Motor stand hält.
Kommentar
-
higginsd
Klingt ja spannend! Hast Du da mal bitte einen Link? Nur: wie sollen diese leichten Rotorblättchen noch Energie gespeichert haben?!?Zitat von Spider Beitrag anzeigenHat einer von euch schon den neuen Freilauf getestet den es von Xtreme gibt?
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Miracle Mart - RC Helicopters RC Cars RC Planes Parts for Cars Parts for Helicopters Accessory Xtreme Production
auch schon überlegt..
Kommentar
-
kurtsteiner
servus leute,
beim nächsten maschinen umrüsten soll mir mein dad mal ein paar hauptrotorwellen aus titan runterlaufen lassen.
Kann mir mitte jemand sagen wo die benutzt ob die maße soweit stimmen und wie die maße der querbohrung in der
hauptrotorwelle sind und was für ein gewinde in dem distanzring drin ist.
wär super
big thx kurtiAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar