? ich versteh dein satz nicht sorry
Century Radikal G20 mit ZG 20
Einklappen
X
-
HolyGER -
HolyGER
AW: Century Radikal G20 mit ZG 20
also ich fliege +-11° pitch
und meines erachtens nach stellst du nicht den pitch ein sondern die kollektive blattverstellung. mit der anlenkung die du meinst. aber da du scheinbar das auch nicht weißt, würd ich dir raten, erstmal auf standart einzustellen, und erst bei wirklichen bedarf umzustellen.
erspart viel kosten^^
immer bei einem heli mit anfänger einstellungen anfangen. dann das system gut abstimmen, und dann kann man mehr einstellen. aber bei einem neuem heli gleich mit f3c anfangen. hmmm ansichtssache. aber ich wäre vorsichtig. du weißt ja nicht wie er reagiert. vielleicht ist das ja zu zappelig und unfliegbar am anfang.
so. vollpitch. so einstellen das die drehzahl nicht zusammenbricht. aber auch schwer zu erkennen am benziner. weil es sein kann das man hört: öhm langsamer. aber tatsächlich nur 150 umdrehung abfallen. was nicht schlimm ist wenn der motor dies dann sauber durchzieht.
vergleichs mitm auto. im ersten gang kannst deine 7000 umdrehung fahren. das schafft er auch. aber im 5ten wirst nie auf 7000 kommen. und trotzdem paßt der rest.
und man kann 220 fahren :-) in demfall dann vollpitch
mfg daniel
Kommentar
-
HolyGER
11 grad? wie obend geschrieben.... ist das aber nicht eigentlich so, das man sich den wert raussucht der am besten ist? und nicht den größtmöglichen?
glaub maximal gehen 13 grad.
Kommentar
-
Hallo ,nochmals zu der Frage " Anlenkung " Sie haben auf Seite 3 die Anlenkung der mit dem Alublätchen mit 2 bzw 3 Loch . Ich habe nur je 2Löcher auf dem Alublädchen , wie soll ich jetzt die Anlenkung machen ? (Kugelkopf ) Gruss Vali
Kommentar
-
nixnutz
Hallo Vali gehe in das Taumelscheiben menü deiner FB und erhöhe dort den wert bei Pitch und siehe da mehr Grad pitch !!!!!!
Kommentar
-
HolyGER
oh man schwere geburt. wo denn auf diesem plan:
Kommentar
-
GERMANICUS
Zitat von Vali Beitrag anzeigenHallo ,was ist der unterschied ? Gruss Vali
schau halt mal da, da siehst du welchen kopf du hast ;-)
Kommentar
-
HolyGER
ich dachte er baut grad erst auf.Zitat von nixnutz Beitrag anzeigenHallo Vali gehe in das Taumelscheiben menü deiner FB und erhöhe dort den wert bei Pitch und siehe da mehr Grad pitch !!!!!!
lol
Kommentar
-
nixnutz
habe ich nicht gelesen aber wäre ja auch blödsin wenn mann pitch grad misst wenn nix angeschlossen ist ?!?!--- LOL
Kommentar
-
HolyGER
auch war ;-) dennoch komm ich nicht mit. seite drei? da ist bei mir die übersicht der benötigten sachen und am lt gibbet kein alublädchen oder was das auch sein mag. und am hd , die brücke ist schon mehr als nen blädchen ^^ und hat 2 und 3 löcher. und ist auch unterschiedlich lang zu dem lager hin gesehen.
Kommentar

Kommentar