Hi,
vom Design her, waren die SJM-Helis immer top. Egal in welcher Grössenklasse. Das Teil da sieht aus als hätte man Kopf und Haube auf einen wildfremden Heli gezimmert. Grauenhaft.
DAS GEHT GAR NICHT !!!

Aaron

Sonst hätte ich mir ja gleich einen 500er Rex kaufen können (den ich persönlich einfach häßlich finde).
:

Deswegen fliegt er ja so schön exakt.
). Nur dort heißt der 430er in dieser Version auch "2.5" - diese Versionsnummer legt nicht SJM fest, sondern Jürgen von MT. Hätten gleich die ganze nehmen sollen statt nur die Versionsnummer, dann wäre das weniger verwirrend. Ist jedenfalls die - derzeit noch aktuelle - Version des 430ers, das neue Modell (2.6? 3.0? wird man sehen) ist noch nicht zu kaufen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar