Peter, hoffentlich nix sehr schlimmes? ... gute Besserung auch von mir!
Noch mal zu den Rex-Teilen, ich hab das mal testweise in den Warenkorb eines herkömmlichen Webshops gepackt, kann es sein, dass es günstiger kommt ein Kit zu kaufen? ...oder ist da nicht alles dabei? ...falls das noch nicht ganz klar ist welche Teile es braucht, kein Stress!
700E oder vom V2 Teile sind beim Laos angesagt,
Nitro geht nimmer wegen den Lagerböcken
Kopf wirds, wenn schon Aling, den mit der niedrigsten Bauhöhe zur Taummelscheibe runter brauchen, also auch keinen Nitro,
hab jetzt zwar noch ein wenig Platz schaffen können durch umkonstruieren der Zahnräder, aber üppig is es nicht
ich hoff da bald nen V2 Kopf zu kriegen um mir das anzuschauen
Hi
Wenn ein t-rex rotorkopf verwendet wird dann ist das kit sicher günstiger.
Für den laos braucht man dann noch das 800er rohr und drei lagerböcke vom E.
Damit kommt man unter 500€ weg.
Die teile die wir bestellt haben kosten ohne rotorkopf so um die 300-350€.
kennt das schon wer bz. wär das etwas für der LAOS?
LG
Linus
Also ich finde, KDE bekommt immer ganz gut die Kurve zwischen Blingbling und Funktionalität. Schaut stabil aus, das Teil.
Nicht uninteressant auch, daß die einen dicken Motor mit 400er KV rausbringen wollen.
Unten auf der Seite: KDE Direct - TREX 700 Electric Series Products
700E oder vom V2 Teile sind beim Laos angesagt,
Nitro geht nimmer wegen den Lagerböcken
Kopf wirds, wenn schon Aling, den mit der niedrigsten Bauhöhe zur Taummelscheibe runter brauchen, also auch keinen Nitro,
hab jetzt zwar noch ein wenig Platz schaffen können durch umkonstruieren der Zahnräder, aber üppig is es nicht
ich hoff da bald nen V2 Kopf zu kriegen um mir das anzuschauen
mfg Peter
Moin,
ich hatte es Dir ja schon am Telefon gesagt, ich bin jetzt verloren in der Welt von Align Teilen
Google fand mir nur einen neuen Paddelkopf von Align, meinst Du den? bzw. was genau ist der V2 Kopf (oder einfach nur das neue Zentralstück von Align?
bei meiner Liste stehen auch die Bestellnummern dabei.
Da solltest eigentlich alles finden.
Wennst den T-Rex Kopf nimmst dann wird es aber möglicherweise mit den Alignblättern und 120er Heckblättern knapp.
Wir verwenden daher den Kopf vom Shape. Ist bei so einer Investition auch nicht mehr viel teurer und man ist auf der sicheren Seite.
Bei meinen Suzi Janis DG hatte ich mit dem Align Kopf, den NHP 790er Blättern und 120er am Heck noch ca. 5mm Platz wenn ich die Blätter runtergebogen habe.
Im Chassis bekommen wir durch das größere Zahnrad genau 2mm Platz und die Alignblätter sind 800er.
Da komme ich mit meiner Rechnung mit dem original Heckrohr auf -3mm.
Das geht sich für das normale fliegen sicher aus, aber theoretisch können die Blätter sich berühren.
Daher gehe ich da auf Nummer sicher.
Wenn ich aber schon einen Align Rotorkopf hätte würde ich es ausprobieren.
Ich finde den Align Kopf auch nicht als ganzes.
Man müsste ihn aus folgenden Teilen aufbauen: Blatthalter Hebel Blatthalter Zentralstück Taumelscheibenmitnehmer dieser ist allerdings mit dem Zentralstück was man ja nicht benötigt. Taumelscheibe
Ich könnte mir aber vorstellen das du bei direkter Anfrage den Kopf auch komplett bekommst weil in Einzelteilen ist er deutlich teurer.
Da sind das Mittelstück und der Taumelscheibenmitnehmer aus einem Guss. Wird aber wahrscheinlich von der Bauhöhe das gleiche raus kommen wie der von dir gepostete.
Da sind das Mittelstück und der Taumelscheibenmitnehmer aus einem Guss. Wird aber wahrscheinlich von der Bauhöhe das gleiche raus kommen wie der von dir gepostete.
MfG
Kafka
Hab's übersehen, ist ja das gleiche wie von Hans.
Wege dem "Servostecker" dran und den 24 Volt habe ich auf den IISI Ausgang extra noch einen Hochspannungsaufkleber gemacht, nicht dass den aus versehen jemand in einen Empfänger stöpselt
Das BEC selbst ist mit Schrumpfschlauch isoliert, der muss drum bleiben bzw. bei Beschädigung ersetzt werden! Daher auch hier noch Sicherheitsinformationen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar