Alles OK.
Danke nochmal
,
durfte heute in die Luft. Nach meinen vorher eher schlechten Erfahrungen mit dem Panzer-Hans aufgrund technischen Abstürzen war ich heute natürlich umso mehr gespannt wie er fliegt bzw. ob alles hält. Nach kurzen Einschweben konnte ich es einfach nicht lassen ich habe ihn auf den Kopf gedreht und ein paar TicTocs, PrioFlips geflogen... natürlich lief alles glatt und ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht denn die Drehrate ist schon heftig.
. Dadurch, dass ich die CFK Motorplatte vom Peter "verbohrt" bzw. der fette NEU Motor ohne 4 CFK Motorplatte als Abstandshalter um über die 8 Inbusschrauben zu kommen nicht gepasst hätte
habe ich mir eine aus Alu fräsen lassen.
einen paddellosen weichen muss? Ein paar Bilder habe ich gemacht aber leider nur mitn Handy aber ich denke man kann was erkennen.

ich brauche das ganz sicher 

ich brauche das ganz sicher 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar