AW: Zappel-Thread - EP100, Pixy, Genius, Hurricane200 - Alles hier reinpinseln
HAllo Zusammen
Lang lang ists her ABER Herr Glathorn hat mir grad gemailt das er grad das erste CFK Blatt vom Gaui 200 in der hand hat ! mit 7g ! wobei er noch sagte das er noch ein kleines Gewicht braucht damit der Vorlauf besser wird..... aber egal bald sind de da
Hi,
sodala hab jetzt meinen Gaui 200 seit 2 Wochen.
Was soll ich sagen...fliegt sich für die Größe wirklich süß und
durch den Z-Power hab ich wirklich viel Leistung.
Und durch den 1345er 2s FP EVOLite Pack auch eine Flugzeit von 5Minuten.
Ja er passt perfekt rein und Schwerpunkt passt.
Hier rein paar Bilder:
So jetzt isser Da,
wenn man vom Teufel spricht heute mittag in Briefkasten geschaut und post vom Zoll war da also gleich los und das Ding abgeholt. Alles im Karton, prima.
Dann zuhause Festgestellt das der kleine Suboptimal verpackt war.
1. die schöne Haube verkratzt
2. Heckblatt kaputt
3. Heckwelle verbogen
Aber kein problem habe genügend kleinteile mitbestellt und kann die Welle und das Blatt gleich ersetzen.
Leider sind die 3153 doch deutlich zu groß für das chassis da müsste ich doch einies wegfeilen. Aber kein Thema kommen die HS 45 rein.
Jetzt ist nur noch die Frage der Gyro Kombi offen !
@ DerdermitdemHelitanzt
Du schreibst Du fliegst mit 1345 FP akkus nur 5 Min ?
Was ist den dann aus den Akkus raus. Ich dachte eigentlich in komme auf 4-5 Minuten mit meinen 700-800ern und dem Z-Power. Ha Ich mich da verrechnet ?
Kommst du auch
Ich würde bei gleichem Flugstil auch auf 6Min. kommen...
Und ich könnte mit den Packs auch 8Min.+ fliegen...
Ich sag nur Regler 100-85-100 offen...
Moin,
Reglereinstellung: 100-95-90-95-100
Akkus: Kokam 20C 2s 740mAh
Flugzeit: 4min
Nachlanden: knapp 600mA
@dmdHt
wenn Du aus 1345er nur 5min rauspresst musst Du tierische Verluste im System haben oder immer nur mit 15Grad pitch durch die Gegend bügeln..letzteres wär natürlich goiler
Das vom LTG2100.
Brauchst keinen Spartan. Wenn du den LTG2100 nimmst und ihn gründlich einstellst
(im Nomalmodus einfliegen, danach erst auf HH), dann geht der klasse im kleinen!
Kann mit meinem Gaui Piroloops fliegen, der Gyro kennt keinen Windfahneneffekt!
Die Drehrate ist auch gleichmäßig und er ist leichter.
Hallo,
Habe grad die Kombi mit Spartan ds760 und LTS 3100 in meinen kleinen eingebaut, kann aber noch nicht berrichten denn Ichbin noch nicht geflogen.
BTY mit gekürzten Kaabeln bring mein spartan auch 6g weniger auf die Waage. Habe jetzt alle Kabel gekürzt und bin immernoch bei 280 gramm was wiegen denn eure so ?
Habe den 200 SD mit der GF Haube die leichte bringt mir nix wegen des Schwerpunkts.
Grüße Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar