Okay, ich hab mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Also mein Standpunkt:
Ich glaube dir sofort, das sich ein Koax anders fliegt als ein pitchgesteuerter. Du bist da der Fachmann, ich bin nur Koaxe geflogen.
Dennoch finde ich es nicht verkehrt mit einem Koax anzufangen, denn wenn mir das Spass macht bin ich auch bereit auf einen Großen umzusteigen und das richtig zu lernen.
Ich bin ebenfalls kein Fan von Helis aus der Bucht und würde jedem Anfänger davon abraten, leidliche Erfahrungen eines Bekannten und genügend Beiträge im Netz.
Kaum ein Anfänger wird sofort 1000 € investieren wenn er nicht weiß, ob das überhaupt das richtige für ihn ist und er erstmal schnuppern will.
Das war Anlass zu meiner anfänglichen Kritik, denn durch die Beiträge einiger User hier wurde deutlich, dass ein Einstieg in dieses Hobby nur wirklich sinnvoll ist, wenn man das nötige Kleingeld hat und genau da bin ich anderer Meinung.
Ich weiss ja nicht, aber mein Klaviervergleich hat eigentlich gepasst. Denn wenn dein Kind vor dir steht und sagt es möchte Klavierspielen lernen kaufst du im eben erstmal was günstiges um festzustellen obs ihm überhaupt Spass macht.
@JMalberg: Sorry, aber DEINEN Beitrag hab ich jetzt wirklich nicht verstanden....

,sorry ist aber so.

Kommentar