würde ja auch aber, man darf ja nix sagen
investiere in einen G3.5 und dann üb erstmal fliegen, eh du dir so nen kleinen holst 2 mal fliegst und scho isser schrott

(ohne Kleinkram wie Pitchlehre ..)
). Bedenkt mal eins: ich hatte einen Clever Dragonfly und hatte schon viel Spass mit. Und das für nur 40 Euro! Deshalb denke ich, dass mich etwas für ca. 150 Euro erstmal eine Weile zufriedenstellen sollte. Auf vielen Videos habe ich schon gesehen, dass die Dinger durchaus fliegen. Aber hier klingt alles so, als ob die Teile noch nicht mal funktionieren würden. Kann mir nicht denken, dass es niemanden gibt, der auch an den kleinen Modellen Spass hat...

:
(ohne Kleinkram wie Pitchlehre ..)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar