Ich weiß, wieder so eine Frage
Nachdem ich mir so einige Anfragen dieser Art durchgelesen habe, weiß ich immer weniger, was ich kaufen soll... Daher wäre ich dankbar, wenn Ihr mir paar Tipps geben könntet.RC-Helis finde ich faszinierend und würde mir gerne einen zulegen, der hauptsächlich für indoor (Wohnung) geeignet ist. Wenn draussen nur bei Windstille geht ist das erstmal ok (würde eh nur beim optimal besten Wetter damit raus wollen...). Meine Preisvorstellung darf auch überschritten werden, wenn es nur wenig teurer was besseres gibt (bei 200 Euro incl. Versand solls möglichst aufhören).
Mein Zwiespalt ist, ich finde Nicht-Koax Helis irgendwie schöner, aber mir scheint, dass die großteils nix für indoor-flug sind. Sehe ich das richtig? Oder gibts irgend einen empfehlenswerten? Den 22E?
Muss jetzt nicht zwingend ein non-Koax sein. Was wäre hiervon empfehlenswert? Lama V4, Blade CX2, Lama 2 von Jamara, Dragonfly 5#8. Oder gibts noch andere interessante Modelle hier? Es sollte auf jeden Fall was mit 4Kanälen sein.
Wo sollte ich sowas bestellen? Ich will keinen asiatischen Fake.
Gruß
Tobias aus Düsseldorf
PS. Eine bitte noch... Bitte keine Antworten a la für den Preis gibts nur Schrott. Alles ist besser als mein inzwischen kaputter Clever Dragonfly (sorry, aber das Ding ging schon fast vom Angucken kaputt). Dann wäre da noch einer, wo der hintere Rotor kaputt ist (hab ne Münze drangeklebt, damit er nach vorne fliegt). Damit hatte ich schon ein wenig Spass, kann also nur besser werden...

Kommentar