nicht übersehen, sondern einfach keine sinnvolle Antwort...ist so, weil es mir so gefällt.
Grüße Dino
So langsam geht es meinem Fuß auch etwas besser. Echt ne langwierige Sch***e. Aber es wird.
Einfach nur geil und ich freu mich diesen Heli bald fliegen zu können. Aber erstmal muss mein Fuß wieder werden bzw. ich muss die Krücken loswerden. So lange ist nichts mit fliegen und das ist sicher auch ein Grund warum ich es ganz entspannt angehe. 
Und wie gesagt.. ist schnell gemacht. Wenn die Linie durch alle Bohrungen mittig fluchtet ist die Servomitte perfekt gegeben. Zusätzlich ummantel ich meine Servokabel immer mit Paracord.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar