Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freakystylez
    Senior Member
    • 09.08.2011
    • 9332
    • Stefan
    • Mal hier,... mal da... :)

AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung

Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigen
    Der Kollege wird bald den nächsten deutschen Hersteller verfluchen, weil er sein Power-Setup in den falschen Heli geschraubt hat.
    Naja, war ja nicht der erste Hubschrauber...

Den Vooodoo vom Stifi habe ich mit dem 850er direkt geschrottet, weil es bei 12KW das HZR abgedreht hat.....
    Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Kurbel.Urmel
      Die Besenflugschule
      • 25.09.2013
      • 1453
      • Omar

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
      Naja, war ja nicht der erste Hubschrauber...
      Kann ja alles mal passieren, ist nur blöd wenn man nichts dazu lernt.
      www.Die-Besenflugschule.de

Kommentar

• im4711
        Senior Member
        • 31.12.2012
        • 1661
        • Ingolf
        • Cape Coral, FL

Der Kollege wird bald den nächsten deutschen Hersteller verfluchen, weil er sein Power-Setup in den falschen Heli geschraubt hat.

Bei manchen sind immer die anderen schuld
        Wird dann zumindest schon der dritte sein
        Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• heli56
          Senior Member
          • 05.04.2007
          • 3443
          • Toni
          • Hof / Pößneck

Das sagt der DIA 650er Quäler

Mfg. Toni
          Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Kurbel.Urmel
            Die Besenflugschule
            • 25.09.2013
            • 1453
            • Omar

Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
            Das sagt der DIA 650er Quäler
            Wenn's den zerlegt, dann weiß ich wem ich an die Nase greifen muss

Da hilft auch kein mimimi
            www.Die-Besenflugschule.de

Kommentar

• Heli87
              Senior Member
              • 11.10.2016
              • 8542
              • Torsten

Bei manchen sind immer die anderen schuld
              Ein TDR 2 würde das Aushalten, aber dafür ist der wiederum für 3D nicht so geeignet und kann nur bis 800mm.
              Ich glaube irgendwie bekommt man jeden Heli klein.

Gruß Torsten

Kommentar

• Polten Sepp
                Senior Member
                • 15.06.2016
                • 2531
                • Rene
                • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
                Ich glaube irgendwie bekommt man jeden Heli klein.
                Einen Goblin auch?
                Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• Luckylouds
                  PSG-Dynamics
                  Support
                  • 14.02.2010
                  • 3023
                  • Dino
                  • Heilbronn und Umgebung

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
                  Einen Goblin auch?
                  Wenn Du den dem richtigen Piloten gibst, geht das schneller als Du denkst...

Was es für SAB in diesem Fall einfach macht, ist die Tatsache, dass der Goblin im Vergleich zu unseren exklusiven deutschen Helis relativ günstig ist....

In der Kundenwahrnehmung "darf der das", "der war ja günstig".

Da darf dann die Qualität schlechter sein, bestehende Teile durch zu bezahlende Upgrades ersetzt werden, da sie einfach nicht halten usw.. Aber ist ja egal, der war ja billig.

Bei uns deutschen Herstellern ist die Wahrnehmung eine ganz andere.

Da bringst du einen Heli auf den Markt, und es wird einfach erwartet, dass der Heli PERFEKT ist. Da gibt es keinen Millimeter nach rechts oder links.

Es wird einem prinzipiell unterstellt, dass man sich ne goldene Nase verdient, und weil der Heli ja so teuer ist kauft der Kunde den Hersteller und den ganzen Laden gleich mit dazu.

Das ist so allgemein das, was von mir/ uns und mit Sicherheit auch den anderen Herstellern erwartet und für selbstverständlich gehalten wird.

Zum Glück und das werden die anderen Hersteller genau so bestätigen können sind das aber meist die Leute die nachher nicht kaufen...und auch nie kaufen wollten.

Grüße Dino
                  Zen...

Kommentar

• Heli87
                    Senior Member
                    • 11.10.2016
                    • 8542
                    • Torsten

Einen Goblin auch?
                    Mit Sicherheit, aber wenn man die Videos von Tareq sieht, muss er schon einiges Abkönnen.

Natürlich erwartet man von den vermeindlichen Premiummarken mehr.
                    Wenn man einen Porsche bezahlt, erwartet man auch Porsche Qualität.

Gruß Torsten

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
                      Member
                      • 17.02.2012
                      • 317
                      • Michael

Zitat von PSG-Dynamics
                      Wenn Du den dem richtigen Piloten gibst, geht das schneller als Du denkst...

Was es für SAB in diesem Fall einfach macht, ist die Tatsache, dass der Goblin im Vergleich zu unseren exklusiven deutschen Helis relativ günstig ist....

In der Kundenwahrnehmung "darf der das", "der war ja günstig".

Da darf dann die Qualität schlechter sein, bestehende Teile durch zu bezahlende Upgrades ersetzt werden, da sie einfach nicht halten usw.. Aber ist ja egal, der war ja billig.

Bei uns deutschen Herstellern ist die Wahrnehmung eine ganz andere.

Da bringst du einen Heli auf den Markt, und es wird einfach erwartet, dass der Heli PERFEKT ist. Da gibt es keinen Millimeter nach rechts oder links.

Es wird einem prinzipiell unterstellt, dass man sich ne goldene Nase verdient, und weil der Heli ja so teuer ist kauft der Kunde den Hersteller und den ganzen Laden gleich mit dazu.

Das ist so allgemein das, was von mir/ uns und mit Sicherheit auch den anderen Herstellern erwartet und für selbstverständlich gehalten wird.

Zum Glück und das werden die anderen Hersteller genau so bestätigen können sind das aber meist die Leute die nachher nicht kaufen...und auch nie kaufen wollten.

Grüße Dino
                      <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

• Gast
                        Gast

AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion &amp; Erfahrung

Zitat von PSG-Dynamics Beitrag anzeigen
                        Zum Glück und das werden die anderen Hersteller genau so bestätigen können sind das aber meist die Leute die nachher nicht kaufen...und auch nie kaufen...
                        ...könnten, trifft es wohl eher.

Neid ist schon was wunderbares. [emoji23]

Wenn ich im Leben auf was neidisch bin, hab ich was falsch gemacht.

Kommentar

• horst6450
                          Member
                          • 11.07.2015
                          • 242
                          • Horst

Einen Goblin auch?
                          Also gehört dein Goblin auch zur Billigfraktion , nicht nur der Logo mit lockerem Heckrohr

Kommentar

• OfficeCopter
                            PSG Support
                            • 16.08.2012
                            • 1235
                            • Dennis
                            • rund um Hamburg

Umso teurer die Helis werden umso bescheuerter die Diskussionen. Diskutieren hier über sinnlosen Kram wie schnell man welchen Heli klein bekommt, dabei kaufen sich zu 99% Leute diese teuren deutschen Helis, die fliegen wie Opa 80. Erfreut euch einfach mal an euren geilen Mechaniken und geht fliegen - die Sonne sheint.
                            Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN

Kommentar

• im4711
                              Senior Member
                              • 31.12.2012
                              • 1661
                              • Ingolf
                              • Cape Coral, FL

Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigen
                              Umso teurer die Helis werden umso bescheuerter die Diskussionen. Diskutieren hier über sinnlosen Kram wie schnell man welchen Heli klein bekommt, dabei kaufen sich zu 99% Leute diese teuren deutschen Helis, die fliegen wie Opa 80. Erfreut euch einfach mal an euren geilen Mechaniken und geht fliegen - die Sonne sheint.
                              Nicht vergessen - es ist Winter.

ßbrigens immer wieder cool zu lesen das die Kaeufer von bestimmten Heli Sorten fielen wie Opa oder nur herumschieben ... Kann eben nicht jeder den Tareq Style.

Die Diskussionen zeigen einfach immer wieder - es ist Winter in DE und einige haben nichts besseres zu tun. Ich mach mich dann mal fertig fuer ein Opa Style fliegen und gehe auf den Platz.
                              Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• OfficeCopter
                                PSG Support
                                • 16.08.2012
                                • 1235
                                • Dennis
                                • rund um Hamburg

Zitat von im4711 Beitrag anzeigen
                                Nicht vergessen - es ist Winter.

ßbrigens immer wieder cool zu lesen das die Kaeufer von bestimmten Heli Sorten fielen wie Opa oder nur herumschieben ... Kann eben nicht jeder den Tareq Style.

Die Diskussionen zeigen einfach immer wieder - es ist Winter in DE und einige haben nichts besseres zu tun. Ich mach mich dann mal fertig fuer ein Opa Style fliegen und gehe auf den Platz.
                                Klar war es überspitzt gesagt. Aber ich denke du weißt auch wie ich es meine. Die Leute die sich solche Mechaniken leisten können und wollen sind meist mittleren Alters. Das sind keine extrem jungen Hüpfer mehr die ballern bis der Arzt kommt. Viel mehr geht es um die tollen Mechaniken, Support durch den Hersteller etc. Klar gibt's Ausnahmen... Aber ich denke du weiß wie ich es meine. Die Diskussionen werden halt immer bescheuerter umso teuerer das Produkt wird. Sei es teure Helimechaniken, die Diskussion dass man keinen teuren Sender für einen einfachen FBL-Heli braucht und eine einfache 6-8Ch Anlage reicht, Pulsar vs Junsi, Kontronik eh alles nur scheiße und überteuert... Es ist immer das gleiche. Einfach sinnloses Geschimpfe ohne jeglichen Inhalt. Wenn ich solche Beiträge lese wie dass es den Heli mit einem Powersetup zerlegt hat und dann die Aussage kommt "scheiß Heli - taug nichts - drecks Hersteller" , dann frage ich mich Und woran lag es? Hat man den Fehler gefunden?
                                Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN

Kommentar

Lädt...
                                X