Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Einklappen
X
-
AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
... oder die: MAH G2 850mm - RCMarket B.V.B.AZitat von MrMaJo Beitrag anzeigenJa danke, die kenn ich, aber irgendwie sind die alle keine 850 lang
Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Unsere laufen mit 813er Switch und Edge. Reine 850er ist schwierig - Blatthersteller müssten hier fuer eine sehr kleine Gruppe was bauen.
Bin mit den 813ern aber sehr zufrieden.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
mhhhh - wir sind alle nur 'Fussvolk'Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...wieso kriegen eigentlich einige hier gleich 2 und das Fußvolk bekommt nicht mal einen???
Wie bronti geschrieben hat. Leider ist nur #40 meiner. #17 gehört meinem Sohn.
Alle 4-6 Wochen sind daher beide auf dem gleichen Platz zum fliegen. Und zur Weihnachtszeit sowieso.
Also wir ' Fussvolk' haben pro Person auch nur einen
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hier #17 und #40 mal zusammengebaut in einem Bild.
Angehängte DateienDiabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Damit es spannend bleibt. 5 auf der Warteliste werden sich bald freuen ... ;-)Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...wieso kriegen eigentlich einige hier gleich 2 und das Fußvolk bekommt nicht mal einen???
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDamit es spannend bleibt. 5 auf der Warteliste werden sich bald freuen ... ;-)
Gruß Helmut
Ach, tatsächlich? Hast nen heißen Draht zu GF?Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDamit es spannend bleibt. 5 auf der Warteliste werden sich bald freuen ... ;-)
Gruß Helmut
Ach, tatsächlich? Hast nen heißen Draht zu GF?Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
GF?Zitat von 4li3n Beitrag anzeigenAch, tatsächlich? Hast nen heißen Draht zu GF?
Ich war am Sonntag auf einen Kaffee bei Hansjörg und Siggi und hab meine #50 abgeholt.
Kommentar
-
Ah mist... Zu"r " GF dann wärest du auch sicher auf Geschäftsführung gekommen. Danke.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Und icb dachte schon, ich kenne einen nicht. ;-)Zitat von 4li3n Beitrag anzeigenAh mist... Zu"r " GF dann wärest du auch sicher auf Geschäftsführung gekommen. Danke.
Und bitte rennt ihnen jetzt nicht die Bude ein. Die haben ruhige Weihnachten verdient.
Und es gibt ja sowieso schon eine entsprechende Warteliste. Die 5 glücklichen Anwärter stehen wohl schon fest, ...
Kommentar
-
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenUnd icb dachte schon, ich kenne einen nicht. ;-)
Und bitte rennt ihnen jetzt nicht die Bude ein. Die haben ruhige Weihnachten verdient.
Und es gibt ja sowieso schon eine entsprechende Warteliste. Die 5 glücklichen Anwärter stehen wohl schon fest, ...
Gruß Helmut
wohl wahr - super Job gemacht
Kommentar
-
Tuning von #17 und #490 fast fertig. Hatten einen coolen (besser warmen) ersten Weihnachtstag Flugtag
Angehängte DateienDiabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar

Kommentar