Nö bei dem Preis kann ich eigentlich eine gute Lösung erwarten. Wenn ich soviel Geld ausgeben würde dann würde ich da mehr erwarten Gewicht hin oder her. Ich bin selber Ingenieur und wäre mit der Lösung nicht zufrieden gewesen. Aber er verkauft sich ja und niemand ist unzufrieden. Also Alles richtig gemacht.
Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Einklappen
X
-
AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Nö bei dem Preis kann ich eigentlich eine gute Lösung erwarten. Wenn ich soviel Geld ausgeben würde dann würde ich da mehr erwarten Gewicht hin oder her. Ich bin selber Ingenieur und wäre mit der Lösung nicht zufrieden gewesen. Aber er verkauft sich ja und niemand ist unzufrieden. Also Alles richtig gemacht.Fliegt im Moment Racecopter:-)
Wir sind align...........
-
Was nützen den all die Akkuschienen, wenn man mit dem gleichen Akku verschiedene Helis fliegt?Zitat von Maggi Beitrag anzeigenNö bei dem Preis kann ich eigentlich eine gute Lösung erwarten. Wenn ich soviel Geld ausgeben würde dann würde ich da mehr erwarten Gewicht hin oder her. Ich bin selber Ingenieur und wäre mit der Lösung nicht zufrieden gewesen. Aber er verkauft sich ja und niemand ist unzufrieden. Also Alles richtig gemacht.
Ganz und gar nichts.
Also ich möchte nichts anderes haben und bin mit dieser Lösung sehr zufrieden.
VG KlausZuletzt geändert von heliklaus; 09.12.2016, 06:13.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Das ist doch eine gute Lösung. Wiegt fast nichts, und macht was es soll (Akku an Ort und Stelle halten).Zitat von Maggi Beitrag anzeigenNö bei dem Preis kann ich eigentlich eine gute Lösung erwarten.
Aber die Definition von "gut" kann ja jeder für sich selbst bestimmen.
Wenn das Gebotene nicht zu seiner eigenen Definition passt, dann einfach nicht kaufen.
Gruß,
MarcoGruß,
Marco
Kommentar
-
Ich denke den Holzklotz haben wir nun genug diskutiert!Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Klar - manch Ingenieur hat das Ziel zu konstruieren was technisch alles möglich ist. Manch Anwender will einfach nur was notwenig istZitat von Maggi Beitrag anzeigenNö bei dem Preis kann ich eigentlich eine gute Lösung erwarten. Wenn ich soviel Geld ausgeben würde dann würde ich da mehr erwarten Gewicht hin oder her. Ich bin selber Ingenieur und wäre mit der Lösung nicht zufrieden gewesen. Aber er verkauft sich ja und niemand ist unzufrieden. Also Alles richtig gemacht.
Ich glaube schon die Banshee Besitzer sind recht happy
Bin schon gespannt auf künftige Flug VideosAngehängte DateienDiabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Auch wenn schon genug drüber diskutiert.
Der muss einfach noch sein
[youtube]aYEFl8YCFkA[/youtube]Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Gibts irgendwo ein schönes Bild für die Lipobefestigung mit den 3 Bändern?
Nervt mich nämlich beim TDR1 immer, wenn ich das durchfummeln muss.
Hier beim Banshee sieht das sehr gut gelöst aus.
Danke für Info
Nico
Kommentar
-
Pictures - Banshee 850
Dort gibt es viele DetailbilderGruß,
Marco
Kommentar
-
Und damit was besseres?Zitat von Maggi Beitrag anzeigenIch bin selber IngenieurGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenUnd damit was besseres?
Zuletzt geändert von freakystylez; 09.12.2016, 15:37.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Wofür?Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenGratulation.Grüsse Robert
Kommentar
-
Braucht den wer?Grüsse Robert
Kommentar

Kommentar