Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Einklappen
X
-
AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Ist manchmal schon recht hilfreich, aber nicht jeder Ingenieur ist arrogant und lässt den Titel raushängen.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
Schau mal. Den letzten Satz hast Du geschrieben. Die "Gratulation" war ironisch gemeint.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Maggi
Ich bin selber Ingenieur
Und damit was besseres?Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Yes!Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenaber nicht jeder Ingenieur ist arrogant und lässt den Titel raushängen
Aber nun:
Zuletzt geändert von 47110815; 09.12.2016, 22:22.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Frau nicht?Zitat von Maggi Beitrag anzeigenSollte Mann wissenGruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Lieber wieder zurück zum Thema Holz
Kommentar
-
nun ja - mich würden eher die all Erfahrungen vom ein oder anderen interessieren.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Ich finde die Lösung mit den Gummibändern auch nicht so toll. Deshalb hab ich mir beim Diabolo das Schienensystem verbaut. Aber auch nur, weil ich mit 2 x 6S-Packs fliege. Sonst hätte ich mir den Stick rein und gut. Und wenn nicht hätte ich mir was gebaut. Dazu muss ich kein Ingenieur sein.
Eine Arretierung für den Schwerpunkt find ich gut, allerdings wäre Holz nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen.zu viele Helis...
Kommentar
-
Ist das jetzt euer Ernst? Soviel Heck meck wegen einem Holzklotz..........
Wenn man nichts anderes da hat und man fliegen möchte, soll man es dann lassen weil man kein CFK liegen hat, sondern nen Holz Stück was auch geht......oje
Hier geht es um wohl einer der geilsten Heli Mechaniken, und das ist was interessiert, und soll jeder selber entscheiden wie er was macht
.....Form follows Function.........
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hallo Jungs :-)
Sorry für OT aber das passt jetzt irgendwie ;-)
257ers - Holz (Official HD Video) - YouTube
Gruß DanielT18MZ , BK 117 Masterart , Diabolo BE , Omata 700
Kommentar
-
Ich nicht. Ich würde mich dauernd fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, um diese Kohle 3 andere Helis zu kaufen.Zitat von papads Beitrag anzeigenIch wäre froh ich hätte dieses Holzklotz Problem bei diesem Heli.
Weiss auserhalb der kleinen Heliszene eh keiner wie teuer das Ding ist, also kann man da kaum einen Passanten beindrucken.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Naja, wir sprechen ja bei einem Modell-Heli (ist ja eigentlich Spielzeug) im Allgemeinen nicht von wirklich hohen Summen. Bei Autos, Immobilien oder richtig kostenintensiven Hobbys wird die Sache langsam interessanter, sich über Preise und Prestige zu unterhalten.Ich nicht. Ich würde mich dauernd fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, um diese Kohle 3 andere Helis zu kaufen.
Weiss auserhalb der kleinen Heliszene eh keiner wie teuer das Ding ist, also kann man da kaum einen Passanten beindrucken.
Bei Modell-Helis ist das so, als ob Du einen 12-jährigen mit Deinem neuen Smartphone beeindrucken möchtest. Egal, ob der Heli-Bausatz 800 oder 3800 EUR kostet. Das interessiert im realen Leben außerhalb dieses Forum keinen Menschen...
Den Banshee finde ich ganz nett, aber ich muss den nicht unbedingt haben (geht ja sowieso nicht).
Viele Grüße
RolfZuletzt geändert von stern-fan; 10.12.2016, 18:33.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar