Wird die Serie auf 55 erweitert?
Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Einklappen
X
-
AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
So hätte ich es auch verstandenZitat von spitz_1 Beitrag anzeigenHallo,
Ich würde sagen 5 Leute haben nicht bezahlt, somit "Rücken" die nächsten in der
Warteliste vor.
Lg
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Ja logisch, so ist es! Dachte, das sollte klar sein. Es gibt nur 50!Zitat von spitz_1 Beitrag anzeigenHallo,
Ich würde sagen 5 Leute haben nicht bezahlt, somit "Rücken" die nächsten in der
Warteliste vor.[emoji38]
Lg
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Hatten heute wieder einige gute Flüge
Vom Tuning sind beide Maschinen aktuell fuer 1200, 1400, 1600 und 1800 rpm eingestellt. Im wesentlichen fliegen ich aktuell mit 1200 und mein Sohn mit 1400 rpm.
Werde sobald der Wind nachlässt bei meinem die Drehzahl schrittweise etwas runter nehmen. Bin gespannt was möglich ist.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hier ein Video von meinem 850er #40
Kommentar
-
Ein feiner Heli, mit glänzenden Komponenten.
Würde mir auch gefallen
Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Der Gold-Kosmik ist ja mal standesgemäß (den hatte ich mir auch für eines meiner Modelle überlegt, aber damit dürfte ich bei uns auf'm Modellflugplatz nicht erscheinen - muss mir eh schon genug anhören)
Allerdings hätte ich nicht unbedingt 7000er-BK Servos eingebaut. Was ich auch nicht ganz verstehe: Warum hängt der Akku so tief? Den hätte man doch konstruktiv auch höher setzen können, oder nicht?
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Ist Geschmacksache. Ich habe MKS 850/880 geflogen und hier rumliegen. Wenn Du auf Qualität ansprichst .... MKS ist mir in der Serien der elevator Servomotor durchgebrannt und Hecksevo in der Serie leider auch.Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenMKS HBL 850 / 880 oder was von JR
Ausserdem ist die Serie Brushless. Im Vergleich fühlen sich die Coreless schlicht Agiler an.
Am Ende ist es Geschmacksache ob man BK, MKS, JR oder Futaba verwendet. Ich persönlich bevorzuge BK. Braucht man keinen Glaubenskrieg da alle 4 sehr gut sind. Und zumindest MKS und BK fuer mich einen enorm guten Service.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hallo im 4711,
ist ein sehr schöner Heli den du dir da geleistet hast.
Ich würde den "Kabelhaufen" über bzw. neben den Ultra Gard noch verschwinden lassen.
Lg
spitz_1
Kommentar
-
Mhhhh - und das ist noch eine meiner besseren VerkabelungenZitat von spitz_1 Beitrag anzeigenHallo im 4711,
ist ein sehr schöner Heli den du dir da geleistet hast.
Ich würde den "Kabelhaufen" über bzw. neben den Ultra Gard noch verschwinden lassen.
Lg
spitz_1
Klar kann ich alle Kabel verstecken, kürzen ... Wir haben hier aber keinen Nasskalten Winter sondern Flugwetter. Da sind die Prioritäten ein wenig anders verteilt.
Kommentar
-
Hallo im4711,Zitat von im4711 Beitrag anzeigenMhhhh - und das ist noch eine meiner besseren Verkabelungen
Klar kann ich alle Kabel verstecken, kürzen ... Wir haben hier aber keinen Nasskalten Winter sondern Flugwetter. Da sind die Prioritäten ein wenig anders verteilt.
sollte keine Kritik an deiner Verkabelung sein, würd´s nur etwas verschönern durch kürzen der Kabel.
Aber du hast schon recht, bei uns ist alles andere als Flugwetter, darum die Idee.
Wenn das Wetter schon wäre hätte ich vermutlich genau so gehandelt wie du.
wünsche dir noch viele schone Flüge mit den Banshee,
Lg
spitz_1
Kommentar
-
Ich sehe es eher spassigZitat von spitz_1 Beitrag anzeigenHallo im4711,
sollte keine Kritik an deiner Verkabelung sein, würd´s nur etwas verschönern durch kürzen der Kabel.
Aber du hast schon recht, bei uns ist alles andere als Flugwetter, darum die Idee.
Wenn das Wetter schon wäre hätte ich vermutlich genau so gehandelt wie du.
wünsche dir noch viele schone Flüge mit den Banshee,
Lg
spitz_1
Musst aber zugeben - ich hab die Kabeltrommel gut in die Ecke geschmissen 
Aber ohne Quatsch - bei den Servokabeln hab ich immer wieder das Dilemma. Kürzen will ich sie eigentlich nie - ist mir meist zuviel Arbeit. Bei den meisten Helis siehts daher in der Tat bei mir sogar schlimmer aus. Beim Banshee mache ich evtl. in den kommenden Wochen eine Ausnahme und kürze die ein. Muss ich vorn bei den ESC Kabeln evtl. auch noch machen.
Kommentar

Kommentar