AW: Der neue Banshee!! Spekulation, Diskussion & Erfahrung
Boah..... was für ein Augenschmaus! Ich wünsche Dir gut Flug mit den beiden Maschinen, und dass sie immer heil nach Hause kommen! Ich hätte bei den Anschaffungskosten mit Sicherheit bei jedem Start einen Puls wie ein Kanarienvogel, was ein weiters Fliegen leider nicht ermöglichen würde.
l.G.M
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Auch von mir an ALLE die einen bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Ist schon ein geiles Teil mit super Komponenten.
Was mich interssieren würde ist: was reitet jemanden, gute 5k€ (ist das realistisch?) für EINEN "Hubschrauber" auszugeben? In meiner bisherigen Laufbahn habe ich diese Summe auf mehrere Hubis verteilt, bin aber auch noch nicht fertig, sondern von der Angst getrieben, dass meine Frau in diesem Forum mal mitlesen könnte.
Und ja, Euch die einen bekommen haben, ist mein Neid sicher. Im Sinne von: ich freue mich wirklich für Euch und möchte so einen Banshee auch mal in natura sehen und anfassen (bitte, bitte, PN, wer hat einen in Schleswig-Holstein, Hamburg oder Hannover?).
Das gefühl kenne ich.. seid ich den 700er mal befingern und fliegen durfte, verstehe ich sehr gut, was einen da reitet.. ð???
Jeder wie er kann/will.. und ich hätte es auch versucht, doch leider passte es zu dem zeitpunkt nicht ins budget
Gruss simon
Finde ich nicht wenn man den Vergleich mal nur auf das Geld fixiert. Ich könnte auch sagen. 5K erreiche ich auch locker mit nen 3m 3D Kunstflieger. Aber so ist das mit den Meinungen. Aber BTT...Mehr Bilder [emoji12]
Jemand, der nen Pilotenschein gemacht hat und sich nen manntragenden Hubschrauber kauft wird sicher über die Scaler lachen... Das Spiel kann auch beliebig fortgesetzt werden, auch nach unten, nicht nur nach oben...
Aber recht hast du, B2T und mehr Bilder und vor allem bewegte Bilder!!!
Jemand, der nen Pilotenschein gemacht hat und sich nen manntragenden Hubschrauber kauft wird sicher über die Scaler lachen... Das Spiel kann auch beliebig fortgesetzt werden, auch nach unten, nicht nur nach oben...
Wenn der Pilot des "manntragenden" Helis auch Eigentümer des selben ist, dann muss er aber nach einem Crash nicht mehr weinen, das bleibt ihm dann wenigstens erspart- siehe Arch.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Hallo,
traumhaft, erster Fug im Garten.
Das erste Akku ist leer und der Heli sieht noch genauso aus wie vorher. Alles ist noch dran, nichts weggeflogen.
Absolut leise, Drehzahlen 1200, 1400 und 1700 U/min eingestellt.
Nummer 3 fliegt.
Der Banshee wiegt 3650g + 12 Zeller 4500mAh 1470g sind 5120g, sagenhaft für diese Größe.
Absolut geil, ich freue mich wieder einen Banshee fliegen zu dürfen.
Gratuliere zu diesen tollen Heli! Das Ding hat das gewisse etwas!
Allerdings finde ich die Verkabelung nicht so gelungen, und die passt überhaubt nicht zu so einen Heli. Die Spiraps ( Spiralschläuche) finde ich da nicht so prickelnd, würde ich durch Gewebeschlauch ersetzten, und die Verkabelung zum Neo und die Antennenverlegung würde ich auch überarbeiten.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich mag den Gewebeschlauch nicht.
Der Spiralschlauch ist aber kaum zu sehen, wenn man natürlich die Kamara so dich drauf hält, fällt er etwas auf.
VG Klaus
Zuletzt geändert von heliklaus; 19.11.2016, 16:19.
Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Schon doof wenn man jetzt seinen TDR2 im Regal anschaut und denkt, shit das /der Supercar(heli) ist schon geil, aber jetzt kommt so ein bl...(er) Hypercar(heli) auf den Markt :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar