HiSky HCP100s - Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: HiSky HCP100s - Erfahrungen
Das Heck hälltja auch bei zB. pitchpumps. Allerdings ist es um die Knüppelmitte einfach beschissen!!!Zitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Wollte es vorhin nochmal wissen und bin mit allen erdenklichen Einstellungen geflogen.
Leider kann ich nur das Gesamtfazit SCHROTT, TAUGT NIX ziehen.
Entweder hat das Board was ab aber der Heli fliegt sowas von schei..e!
Das Heck...
Noch niemals hatte ich einen Heli mit so einem beschi..enen Heck.
Macht echt null Spass.
EUR 100,- für die Tonne
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Hey Rüdiger,Zitat von A6er Beitrag anzeigenIch hoffe es ist OK wenn ich das mit der Totzone hier verlinke:
Deviation: getting rid of a deadzone - RC Groups
Du fliegst doch Spektrum. Den link kannste vergessen, da gehts ja nur um die Devo Sender!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Wollte auch nur mitteilen, dass das Ptoblem bekannt ist!Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenHey Rüdiger,
Du fliegst doch Spektrum. Den link kannste vergessen, da gehts ja nur um die Devo Sender!Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Also wenn ich mein Ersatzheck bekommen habe, werde ich mich mal mit den freien Mischern in meinem Sender auseinandersetzen. Das muss doch zum schaffen sein, dass dass das Heck vernünftig funktioniert.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, wobei ich da nicht wirklich dran glaube...
Würde mir sogar ein neues Board kaufen wenn ich nur wüsste, dass es daran liegt. Kostet ja nicht die Welt!
Echt schade, zumal mir das Gesamtkonzept sehr gut gefällt
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Was mir noch zum Thema einfällt. Alles hergeleitet aus Erfahrung von mcpx v1/v2 brushless Umbauten, von daher muss das ganze nicht unbedingt vergleichbar sein.
Plantraco Prop 65mm war mit Abstand der beste Heckrotor denn man nutzen konnten mit BLHeli, liegt wohl auch daran das die/der Entwickler diese eingesetzt hat.
Bei den 2s/3s Umbauten wurde dennoch fast immer ein 1s Heckmotor(ca. 8000kV) eingesetzt, zu einem weil es kein kaufbaren Motoren(ca. 4000kV) gab mit entsprechender KV, zum anderen weil BLHeli beim Tailbetrieb mit >1s nicht den bevorzugten "damped" Modus einsetzen konnte, dazu gab es dann ein weitere spezielle Firmware für den XP-7A ESC(Tail Fast Mode?). Dieser Fast-Mode hat zwar ziemlich gut funktioniert, konnte einem 1s Heckmotor aber trotzdem nicht das Wasser reichen. Motorglocke mit 6 Magneten ->Fail!
Vielleicht hilfts es ja jemanden irgendwie :wink
edith sagt noch: Trex 150 Board/ESC war auch mit XP-7A Fast Tail Code zu flashen.Zuletzt geändert von Calimeroohnesombrero; 27.10.2015, 18:41.<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Hallo,
so wie es aussieht gibt es hier nur 3 Helis (A6er, Breiti, freakystylez) und alle haben die gleichen/ähnliche Probleme.
Das Heck macht nicht so wie es soll.
Klingt dann eher nach Serienfehler als nach tech. Defekt.
Wenn das Rohr nicht steht ist doch eh immer Scheiße...
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Ich schicke meinen nem Kollege, der mit seinem total zufrieden ist. Dann kann er mal vergleichen! Paket liegt schon im Auto bereit!
Bin nur mal gespannt, ob er einen Unterschied merkt, oder ob er sagt, dass doch alles OK sein
Ich werde berichten!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Na dann bin ich aber auch mal gepannt...Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch schicke meinen nem Kollege, der mit seinem total zufrieden ist. Dann kann er mal vergleichen! Paket liegt schon im Auto bereit!
Bin nur mal gespannt, ob er einen Unterschied merkt, oder ob er sagt, dass doch alles OK sein
Ich werde berichten!
ßbrigens habe ich gestern Banggood dad Problem mitgeteilt!
Wäre vielleicht gut, wenn Ihr denen ebenfalls berichtet!
Cservice@banggood.comZuletzt geändert von A6er; 28.10.2015, 12:19.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Hallo,
Dann gibt es doch noch ein paar davon in DE.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch schicke meinen nem Kollege, der mit seinem total zufrieden ist.
Komisch, dass sich hier aber niemand meldet, der positives berichten kann.
Tummlen sich wohl nicht in diesem Forum.
Ich wollte mir das Teil eigentlich auch zulegen.
Aber nach Euren Berichten warte ich erst mal ab.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Ich auch!Zitat von A6er Beitrag anzeigenNa dann bin ich aber auch mal gepannt...
Habe ich auch gerade gemacht, aber ich denke, die sehen das einfach als ein Spielzeug an, wie so billig Koaxe und nicht als "richtigen" RC Heli...Zitat von A6er Beitrag anzeigenßbrigens habe ich gestern Banggood dad Problem mitgeteilt!
Wäre vielleicht gut, wenn Ihr denen ebenfalls berichtet!
Cservice@banggood.comBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich mache mir da auch wenig Hoffnung...Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch auch!
Habe ich auch gerade gemacht, aber ich denke, die sehen das einfach als ein Spielzeug an, wie so billig Koaxe und nicht als "richtigen" RC Heli...
Am besten schreibt ihr noch ein Review zum HiSky 100s! Meins könnt ihr dort ebenfalls finden
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Habs grad gelesen... Als ob die das anhand von nem Video checken würden!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenHabs grad gelesen... Als ob die das anhand von nem Video checken würden!

Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar