Stimmt der Blattspurlauf?
Liegt bei beiden Blättern 0 Pitch an?
Schon mal einen leichten Crash gehabt wo die Rotorblätter den Boden geküsst haben?
Was soll denn an dem Klebepad nicht in Ordnung sein, ich hab dasselbe?
er hebt gerade ab, aber driftet manchmal dann stark nach hinten oder rechts.. das ich immer gegensteuern muss .. ich finde das Pad zu hart...aber fliege sonst nen V Stabi im großen da ist ein weiches Pad, darum der Gedanke.
Naja, wieder was gelernt ^^
Dabei ziehe ich eigentlich nicht fest an.
und zum anderen verdienen die gut an den Servos.

konnte aber noch schön in der Wiese landen. Konnte keine Mängel finden, bei weiteren 3 Akkus ist das nicht mehr aufgetreten.
Mit viel Höhe und Glück hab ich den wieder zurückgeholt, wäre ja auch saudämlich beim letzten Akku :-D 
Zu dem Heck habe ich dir ja schon mal etwas geschrieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar