Wegen der Beleuchtung...hab auch ein wenig rumgeschnüffelt und dachte
Mir auf den messen sind immer micromodellbauer vertreten die immer ganze
Landschaften mit Häusern,Straßen und auch vollbeläuchtete Autos ausstellen.
Vielleicht wird man bei denen fündig.
ich schaffs einfach nicht...hab jetzt alles eingestellt aber
der heli dreht sich wie verückt beim hochfahren der drehzahl.
ich müsste die kreiselempfindlichkeit einstellen aber ich weiss nicht
wie und wo...(MX12)
vieleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab bei meiner die Kreiselempfindlichkeit auf das Drehpoti Nummer 8 programmiert, musst aber dann noch die ausgangsbelegung in der Funke abändern... Allerdings kenn ich das Menü der Mx-12 nicht.
Neugieriger Schrauberling, der den Einstieg sucht.
Hat der Bindeprozess bei euch eigentlich geklappt, so wie er beschrieben wird?
Bei mir hat es so nicht funktioniert, Sender und Empfänger haben sich nicht gefunden. Stattdessen habe ich das GL eingeschaltet (Buchstabe S) dann den Empfänger angeschlossen und ein wenig gewartet und dann kam es erst zum erfolgreichen Binden.
Wo stelle ich eigentlich die gyro Empfindlichkeit ein?
Unter Helimix - Gyro als fester Wert oder unter Gebereinstellungen - Gyro. Hier hab ich immer den rechten Drehregler belegt. Dann kann man den Wert schneller verändern.
ich schaffs einfach nicht...hab jetzt alles eingestellt aber
der heli dreht sich wie verückt beim hochfahren der drehzahl.
ich müsste die kreiselempfindlichkeit einstellen aber ich weiss nicht
wie und wo...(MX12)
vieleicht kann mir jemand helfen.
Evtl. ist der Steuerweg fürs Heck falsch rum. Stell doch mal in den Servoeinstellungen um.
Binden funktioniert eigentlich problemlos nach Anleitung vom GL.
Hätte da noch ein anderes Problem: P3310682.jpg
ständig hauen mir die Blätter die Seitenleitwerke ab
hab sie gestern erst neu gebastelt (PET-Abfall).
woher kann sowas kommen?
übrigens kann man mit diesen zerfetzten Blättern noch gut fliegen (Rundflug)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar