Hallo Rolf,
da hoffe ich aber auf ein kleines Video von Deinem Erstflug.
Es ist schön das Du von jedem Bauabschnitt Bilder einstellst,ich kann garnicht genug davon sehen.
Viele Grüsse und gutes gelingen
Walter
[FONT="Arial Black"][/FONT][FONT="Impact"][/FONT]ronder kommatze älle aber et nuf
(Schwabenspruch)
Hallo Rolf,
ich kann mich Walter nur anschließen: Hast Du toll gemacht. Deine Bell ist wunderschön!!!!
Freu' mich schon auf den 27.!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Mark
geiler Heli, ich drück dir alle Daumen für deinen Erstflug!!
Ist ein hammer Projekt, ich habe auch noch die gleiche Bell im Keller stehen
und habe hin und wieder drüber nachgedacht diese mal wieder zu beleben.
Hab mich aber bis jetzt noch nicht ran getraut :-)
werde mir deine Berichte mal genauer durchlesen, bin gerade erst drauf gestoßen!
PS: fliegst du auch in Soest? hab Verwandte meiner Freundin dort wohnen und bin
ab und zu mal dort :-)
also viel Erfolg für den Erstflug!!
Gruß Christoph
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Hab mich aber bis jetzt noch nicht ran getraut :-)
werde mir deine Berichte mal genauer durchlesen, bin gerade erst drauf gestoßen!
Hallo Christoph, freut mich, wenn er Dir gefällt.
Ich kann Dir nur raten, : TRAU DICH , es lohnt sich wirklich. Wenn Du Fragen haben solltest, ich bin gern bereit, Dir alle Informationen zu liefern.
Danke für das Angebot, werde ich drauf zurückkommen
Muss erstmal meine EC 145- 600 etwas umbauen und dann Schau ich mal.
Hab damals die Bell bekommen und einfach nur optisch umlackiert, das würde ich evtl. Erstmal wieder ändern und eine Original Lackierung wählen.
Glaub im April sind wir nochmal in Soest, dann schaue ich mal vorbei, vielleicht schreib ich dir dann vorher mal.
Gruß Christoph
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Hallo Rolf,
dass hört sich ja gut an,dann drück ich mal alle Daumen damit alles gut klappt.
Bei diesem Wetter kann es nur ein Erfolg werden.
Ich fiebere mit Dir
Walter
[FONT="Arial Black"][/FONT][FONT="Impact"][/FONT]ronder kommatze älle aber et nuf
(Schwabenspruch)
also so sieht meine zur Zeit aus, bitte nicht steinigen wegen des Designs, das habe ich noch zu Zeiten gemacht wo ich nix mit Modellhubschrauber zu tun hatte
Wenn ich sie reaktiviere, würde ich auch eine Originallackierung machen denke ich.
Hallo Christoph,
so schlecht sieht Dein TJ nicht aus.
Es ist schön zu hören das auch Dich Rolfs Umbau fasziniert.
Ich verfolge seinen Umbau von Anfang an und bin auch dabei eine TJ so um zu bauen.
Rolf weis was er tut,da passt alles und wird richtig sorgfältig durchgeführt.
Er hilft und hat ein gutes Händchen bei der Umsetzung von so einem Projekt.
Viele Grüsse aus dem wilden Süden
Walter
(Schwabenspruch)
Hallo Christoph, da schließe ich mich der Meinung von Walter an.
Wenn er Dir in diesem Designs gefällt, dann laß ihn so. Ein Umbau auf elektro ist dann die Krönung.
Gruß
Rolf
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
danke , sooo schlecht finde ich die Lackierung (Spraydose) jetzt nicht, nur weiß ich noch nicht ob sie in einer original Lackierung nicht besser rüber kommt. Vorallem wenn ich eure TJ so sehe hat das was. Ist ja nun mal ein altes schätzchen. Bin mir bei meiner nur nicht sicher was die Mechanik so zu sagen hat, ist ja doch sehr sehr lange rum gestanden in diversen Kellern
Bin jetzt auch nicht soo erfahren was das Restaurieren angeht und auch Hubschrauber selbstbau, bin froh das ich meine EC 145 ADAC ganz gut hin bekomen habe, natürlich neuster Stand der Technik
aber reizen tuts mich schon seit ich meinen ersten Heli gekauft habe, diesen mal wieder in die Luft zu bekommen.
Gruß Christoph
Hallo Christoph,
man kann es so oder so schreiben,auf der rauhen Alb gibt es unterschiedliche Dialekte und auch Schreibweisen des schwäbischen.
Es soll ja nur ein lustiger Spruch sein und mir ist es halt so eingefallen.
Es lebe der TJ und andere Sachen laufen so mit
Willkommen bei den elektrifizierten
Walter
(Schwabenspruch)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar