Erfahrungsberichte TREX 450 China Clones (ebay) um 80 Euro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • westersoft
    Senior Member
    • 21.03.2008
    • 1040
    • Norbert
    • Düsseldorf

AW: Erfahrungsberichte TREX 450 China Clones (ebay) um 80 Euro

hier auch mal ein HK450, schon über 300 Flüge noch kein Crash !
    3D mache ich aber mit dem Teil nicht, da nehme ich lieber andere Helis

HK450GT Video - westersoft - MyVideo
    DIY DG Heli 450 Video - westersoft - MyVideo

Gruß Norbert
    T-Rex 700
    Big Foot

Kommentar

• es_age
      es_age

Zitat von ChrisAP Beitrag anzeigen
      Ich denke das der Regler einen weg hat
      Servus! Ich bin einer Meinung mit Dive: Mach mal die Schrumpfschläuche von den Steckverbindungen zwischen Motor und Regler ab, löte die Dinger nach, oder verlöte die Kabel direkt und dann teste nochmal.

Ich hatte genau dasselbe bei einem meiner Clones. Da war auch ein 3.5mm Goldie ziemlich herzlos drangebruzzelt, hatte sich gelöst und wurde quasi nur noch vom Schrumpfschlauch in Position gehalten.

Kommentar

• ChrisAP
        ChrisAP

Hallo,vieleicht kann mir hier einer Helfen,ich habe auch so ein clone Helicopter mit der Fernbedienung von Fly Sky Model FS-CT6B,mein Heli dreht sich beim Gasgeben nach rechts weg,Von hinten gesehen.
        Nun habe ich gemerkt das wenn ich das heck ruckartig nach rechts schiebe der Heckrotor auch nach rechts drückt,nun meine frage,wo kann ich das bei dieser Fernbedienung umstellen?ich denke das ist ein einstellungsfehler,nur komm ich nicht drauf..danke euch schonmal..
        Gruß Chris

Kommentar

• stefan00086
          stefan00086

Schau mal das video an, leider kenn ich die funke nicht.
          RC-Heli: Tutorial / Eselsbrücke zur Heck-Einstellung und Wirkrichtung - YouTube

Kommentar

• ChrisAP
            ChrisAP

ja,so macht er das ja auch,aber der Heli dreht sich wie ein kreisel wenn ich gas gebe..
            und ich weiss nicht warum er das macht,wenn ich gegenhalte bleibt er ja stehen,aber wenn ich dann mehr speed gebe halte ich den nicht mehr mit gegenhalten...irgendwas ist da noch nicht richtig...

Kommentar

• CaptainBalu
              Senior Member
              • 12.05.2011
              • 5233
              • Bernd
              • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

ja,so macht er das ja auch,aber der Heli dreht sich wie ein kreisel wenn ich gas gebe..
              und ich weiss nicht warum er das macht,wenn ich gegenhalte bleibt er ja stehen,aber wenn ich dann mehr speed gebe halte ich den nicht mehr mit gegenhalten...irgendwas ist da noch nicht richtig...
              Gyro-Wirkrichtung falsch eingestellt !

Kommentar

• SoloPro
                Senior Member
                • 09.01.2011
                • 2209
                • Norbert

Nur zur Sicherheit: GyroGain hast du aber schon versucht zu erhöhen?

Gruß Norbert
                Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• CaptainBalu
                  Senior Member
                  • 12.05.2011
                  • 5233
                  • Bernd

@Chris: nur falls kein Manual für die Fly Sky Model FS-CT6B vorhanden sein sollte... Fly-Sky Configuration and Helicopter Setup Manual!

Kommentar

• ChrisAP
                    ChrisAP

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
                    Gyro-Wirkrichtung falsch eingestellt !
                    wie stell ich den ein??der Kreisel ist so ein No Name produkt..

Kommentar

• ChrisAP
                      ChrisAP

Wenn einer für die funke eine Datei hätte,wäre ich sehr dankbar.

Kommentar

• CaptainBalu
                        Senior Member
                        • 12.05.2011
                        • 5233
                        • Bernd

wie stell ich den ein??der Kreisel ist so ein No Name produkt..
                        Nun, ich hab und kenn den Sender nicht, aber wenn ich das richtig sehe musst Du die T6Config application auf Deinem Rechner installieren und kannst darüber den Sender konfigurieren, u.a. auch CH5 (Gyro) auf REVERSE stellen. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht schreiben, das Manual lesen musst Du schon selber !

Kommentar

• ChrisAP
                          ChrisAP

Zitat von SoloPro Beitrag anzeigen
                          Nur zur Sicherheit: GyroGain hast du aber schon versucht zu erhöhen?
                          Leider ist auf den Gyro nix draufgeschrieben,nur 2 einstellschtauben und 2 Schalter,nur welcher welcher ist weiss ich auch nicht

Kommentar

• CaptainBalu
                            Senior Member
                            • 12.05.2011
                            • 5233
                            • Bernd

Leider ist auf den Gyro nix draufgeschrieben,nur 2 einstellschtauben und 2 Schalter,nur welcher welcher ist weiss ich auch nicht
                            GyroGain (Kreiselempfindlichkeit) stellt man eigentlich am Sender ein ! Haste mal nen Foto von dem Gyro?

Nochmal mein Tipp: installier die Software und lies das Manual - könnte helfen !

Kommentar

• ChrisAP
                              ChrisAP

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
                              Nun, ich hab und kenn den Sender nicht, aber wenn ich das richtig sehe musst Du die T6Config application auf Deinem Rechner installieren und kannst darüber den Sender konfigurieren, u.a. auch CH5 (Gyro) auf REVERSE stellen. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht schreiben, das Manual lesen musst Du schon selber
                              ja das Hilf mir schonmal etwas,ich glaube der steht auf normal.Ich habe extra ein alten Laptop für das Programm,weil auf win7 geht das ding nicht mehr.Aber danke dir..

Kommentar

• SoloPro
                                Senior Member
                                • 09.01.2011
                                • 2209
                                • Norbert

ja das Hilf mir schonmal etwas,ich glaube der steht auf normal.
                                Bevor du den auf Reverse stellst, klär aber ab, dass die Wirkrichtung wirklich verkehrt ist. Ein paar Beiträge vorher hatte schon mal jemand einen Link gepoostet, wie man das checkt.
                                Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

Lädt...
                                X