Hab das vor dem "[EDIT]: war Unfug" gelesen

Am liebsten hätte ich die Rotorwelle zusätzlich eingeklebt - aber das wäre nur so lange gut gegangen, bis ich die mal wechseln hätte müssen.

und wenn doch, dann muss ich eben ein paar Tage/Wochen ohne Heli auskommen. Das muss jetzt leider so sein, da ich in den letzten Monaten meine anderen Hobbys und mein geliebtes neues Eigenheim (WhiteCube ein modernes Architektenhaus in Wiener Neustadt ) etwas vernachlässigt habe. 
.
.
Das einzige was nervt ist die Akkuwechselei zwischen den Fernbedienungen. Aber mit etwas Glück kommt die Turnigy 9x ja noch diese Woche und wird als "Clone-Sender" den Test dann bereichern.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar