Ich bin immernoch in der Bauphase des helis und muss sagen das ich dort Dinge gesehn habe wofür sich century einfach nur schämen sollte.
Die aktuell schlimmsten fälle bei mir sind/waren zum einen die kleinen plastikgelenke am heckpitchschieber die die heckblatthalter ansteuern, ich frage mich wie man es wagen kann dort blos normale stifte reinzudrücken, und das ist original so!!! Ich weiß nicht welche version mein g20 hat, aber sowas geht ja mal überhaupt nicht. Zum glück hatte ich noch ein paar e-teile von meinem raptor und habe dann die stifte ersetzt mit den des R50, denn dort sind ja diese sicherungsringe an den enden, sowas ist Qualität!!!! wenn da ein stift im flug abfliegt wars das und das nur wegen ein paar cent-teilen...
Das andere ist einfach nur das ich heute bemerkt habe das an den anlenkhebeln von den servos zur taumelscheibe ein paar kugelbolzen überdreht waren, dann habe ich mir das mal genauer angesehn und frage mich schon wieder wie man in kunststoff-teile nur 3-4mm M3-gewinde einschrauben kann und dann soll man damit noch kunstflug betreiben...da die hebel eh schrott sind habe ich mal probiert wie leicht man die so überdrehen kann und es geht rasend schnell. Es nützt mir auch nix jetzt neue zukaufen weil diese einfach nur konstriktions-müll sind, wenn man hier den R50 wieder nimmt von Thunder Tiger, werden alle kugelköpfe die an kunststoff-teile kommen mit sehr langen schrauben befestigt und das hält auch wirklich und man kann die nicht so leicht überdrehen. Also beim G20 lieber gleich alles aus Alu kaufen, da kann man ja auf 3-4mm gewinde die köpfe befestigen aber garantiert nicht im kunststoff, schämt euch century!!!!
Ich hoffe das die schrecken jetzt bald ein ende haben.
Wenn ich mir den Pitch-kompensator so ansehe ahne ich schon schlimmes, da sind auch wieder diese köpfe mit viel zu kurzem gewinde dran....

Kommentar