Hallo Michael!
Ich bin schon gespannt, wann du dich in die Kälte hinaus traust
!Was für einen Antrieb schraubst du eigentlich hinein und was für Akkus hast du vorgesehen?
Danke!
Grüsse Bernd
!

, das ist ein echter Trümmer!
Der Akkuschacht hat knapp 50mm da passt nicht so viel rein. Ich habe SLS, und da haben wir die Kabel so umgelötet, dass sie nicht seitlich sondern vorne rauskommen. ßbrigens will der SLS wohl seine Produktion in Zukunft auch so umstellen. Ich habe auch noch ein paar Zippys, aber da wird es echt eng.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar