Finde es gut das die Heckeinheit nicht mehr auf dem Kegelzahnrad abgenommen wird und das er weniger Schrauben hat als der Startus :-)
Aber von der Kupplung her wurde es vom Fury55 übernommen und noch abgestützt, sieht aber gut aus...
Die E-Version, naja.... wie immer Bastel Wastel lässt grüßen... Ist zwar ein ganz guter Kompromiss gelungen, aber ich möchte keinen Motor der vorne über die Haube ragt, wird zwar gut gekühlt, aber mit einer längeren Aludomlagerplatte bis zur Kupplung hätte man den Motor komplett untergebracht... Bin mal auf den Preis gespannt....
Vielleicht sind wir in D nur einfach verwöhnt durch unsere durchdachten Elektro Mechaniken....
Servus,
ich finde die schauen gar nicht so schlecht aus. Aber das man einen Hubschrauber "Schleudertrauma" nennt*? Liegt vielleicht am Flugstil von Bobby Watts!?
Also mir gefällt er!
Auf der Miniature Aircraft Homepage steht als Erscheinungstermin "Summer 2011". Die Frage ist da nur, wie lange der Sommer dieses Jahr geht!
Der Motor so halb außerhalb der Haube schaut ganz lustig aus, dürfte aber kühltechnisch recht sinnvoll sein. Da wird dann außnahmsweise auch ein Scorpion nicht so heiß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar