ich habe mal den schwerpunkt kontrolliert, leider stimmt der nicht Habe 2 mal 6S 3300 30C( 12S ) und der Heli ist Hecklastig Die Akkus sind ganz vorne und sthen schon an was auch nicht gut ist.
ist das bei euch auch so und was habt ihr gemacht?
Horst
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Mach den Regler drauf.
Wenns dann immernoch net gut ist, mach den Empfänger einen platz weiter runter und den Regler dahin, wo der Empfänger jetzt sitzt.
Mach den Regler drauf.
Wenns dann immernoch net gut ist, mach den Empfänger einen platz weiter runter und den Regler dahin, wo der Empfänger jetzt sitzt.
Gruß
Andy
So ist es erstmal den heli fertig machen und dann gucken ... Und immer schön mit Haube ....
Also bei mir passt es auch perfekt vom Schwerpunkt her. Ich hab HeliJive, Western Robotics BEC, großes Vstabi und Futaba r6208sb vorne drin.
Rein Interesse halber. Wo genau hast du denn den großes Stabi eingebaut? Ich musste beim Mini Stabi schon ganz schön aufpassen, dass ich nicht am Rahmen anliege.
GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
ich habe auch das Fenster im Chassi im unteren Bereich etwas größer gemacht.
Dadurch ist das Mini VStabi vollkommen frei und hat keinen Kontakt ausser über das Pad.
also bei mir sieht das so aus mit dem großen Stabi. Ich habe schwerpunktmäßig keine Probleme.
Ich benutze 2x6s Turnigy 2650 mAh 30c (900g.) und 2x6s Turnigy 3000 mAh 30C (1000g.)
Die 2650er schiebe ich bis an die Vorderkante der Akkuauflage, sie berühren also noch nicht das CFK vorne. die 3000er habe ich ca. 1cm hinter der Vorderkante der Akkuauflage.
Schwerpunkt passt so perfekt.
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Den Sensor ganz normal auf der Gyroplatte und vor den Akkus die Zentraleinheit. Das Gute daran ist dass ich das USB Kabel einstecken kann ohne die Haube abzumachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar