Hauptzahnrad rasiert
Einklappen
X
-
AW: Hauptzahnrad rasiert
"Stahl Hauptzahnrad + extrem hartes Stahl Ritzel" Bedeutet für mich das auch ein Ritzel dabei ist.Zitat von knarf81 Beitrag anzeigen
-
ßberlegt mal Junx...
Stahl! Es muss wirklich Stahl sein!!! Ich finde das extremst...
Und im Text steht:
Stahl Hauptzahnrad + extrem hartes Stahl Ritzel...
Somit ist das Ritzel dabei.
Gruss
Edit: juniorfuzzi war schneller ;-)Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
knarf81 -
Wie kommst du da drauf?Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...das ist ja ein 19er... somit ändert sich ja die übersetzung gegenüber dem alten 20er stahlritzel*
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
Jugo
Komme gerade von meinem 4. Flug mit meinem neuen Goblin 770 und musste feststellen, dass mein Zahnrad ebenfalls schräg abläuft und Späne verteilt als ob schon 100 Flüge drauf wären. Die schwarzen Krümel verteilen sich über die ganze Mechanik bis in den Motor.
Da habe ich wohl auch ein HZR von der schlechten Charge erwischt. Werde mich deswegen auf jeden Fall auch mit WOH in Verbindung setzten. Soll man den Heli jetzt stehen lassen bis endlich das Stahl-HZR lieferbar ist? Das ist wirklich nicht zufriedenstellend, für den Preis. Hatte ja nicht vor nur leichten Rundflug mit der Maschine zu fliegen.
Habe auch schon italienische Mottorräder gefahren, eigentlich hätte ich es besser wissen müssen ...
Man muss allerdings dazu sagen, dass die Maschine sonst vollkommen zufriedenstellend ist. Fliegt einfach super. Hoffe, dass sich dieses Problem bald lösen lässt.
Kommentar
-
Aluron
Heyho Jugo,
ich hab meinen auch erstmal bis ende des Monats "Eingemottet" und warte lieber auf das Stahl HZR von WOH! Lass das gute Stück stehen, letztendlich ärgerst Du Dich nur wenn er runter kommt deswegen!
Kommentar
-
Ich hatte mal eine für meinen "alten" 700er GOBLIN bestellt und dann kam die lange Welle für das BigBelt-Kit. Weiß leider nicht mehr wo. Leider steht die Artikelnummer nicht mal in der Umbauanleitung von SAB.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...wo bekommt man eigentlich die andere Zwischenwelle für das Big Belt Kit bzw. ist die am Ende schon dabei? Kann die nirgends finden...
Es müsste aber diese sein. Weil ich auf 3mm aufrüsten wollte, denn mir ist die 2,5mm Schaftschraube vom Stahlritzel 2x gebrochen.
Am besten mal bei WoH nachfragen.
Gruss
IngbertKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
JuppZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...passt diese welle dann sowohl für den "alten" 700er als auch für den 770er*
Mobile-TippingKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
knarf81
Kommentar
-
Ob das Delrin den mehr aushält? Ist ja schließlich wieder "nur" Plastik und kein Stahlzahnrad.Zitat von knarf81 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Stefan16; 22.10.2013, 20:31.Liebe Grü�e Stefan :)
Kommentar
-
knarf81
Keine Ahnung...zum testen sind mir 65usd inkl Versand zuviel...
Vorteil ist, das man später nur den Außenring wechseln muss, was etwas günstiger ist, als ein neues von sab.
Kennt jemand die 500er Version??
Kommentar
-
Habe schon mit dem Gedanken gespielt das HZR in den 500er einzubauen da es mir das orginale Regelrecht zerfetzt hat, nachdem ich das HD aber zu einem recht kulanten Preis bekommen habe, habe ich dieses bestellt.Zitat von knarf81 Beitrag anzeigenKeine Ahnung...zum testen sind mir 65usd inkl Versand zuviel...
Vorteil ist, das man später nur den Außenring wechseln muss, was etwas günstiger ist, als ein neues von sab.
Kennt jemand die 500er Version??Liebe Grü�e Stefan :)
Kommentar

Kommentar