Hey,
muss mein Vstabi Gov & YGE120LVK der beigelegte Booster verwendet werden? Nutze das große Vstabi.
Grüße
Habe mehrfach gelesen dass dieser beim VStabi nicht benötigt wird wenn man daran direkt die Sats laufen hat. Ich habe den Booster auch nicht verbaut und viele Flüge keine Probleme.
So ich habe jetzt meine Gobi mit Motor und Akku ausgestattet und ich muss sahgen ich bin vom Ergebnis begeistert.
Der Motor hat ohne die Haube veformen zumüssen noch ca 3mm Luft nach oben.
Nur der Akku sollte lieber nicht blähen sonst könnten dem Gobie ein paar Knöpfe platzen
Welche Akkus sind das denn?
Suche neue meine 4000er waren letztens nach 4min. Komplett leer und Motor ging aus.
War etwas windig, also gut gepitcht, aber noch kein 3D.
Also muß was anderes her...
Gruß Chris
Zuletzt geändert von Helimorph; 11.05.2013, 16:36.
Ja danke, hatte auch eher an einen 4500er gedacht, hatte schonmal probeweise meiner 5100er drin, aber ersten ist das Band zu kurz und dann ist auch keine Luft mehr zum Riemenrad.
Leider sind meine gewünschten SLS gerade nicht lieferbar, aber nicht so tragisch, werden die 4000er noch die Saison gequält und nächstes Jahr gibts dann andere
ich möchte mir auch einen Goblin 500 kaufen. Bin noch recht neu in diesem Hobby und besitze bisher einen Blade 500 3D. Der Goblin ist mein absoluter Traum und ich möchte mal selbst einen Heli von Grund auf zusammen bauen.
Hier mal meine erste Zusammenstellung:
- Goblin 500 Bausatz
- SAB Goblin 500 HV Antriebsset YGE-120 LVK / Pyro 600-12
- SAB Goblin 500 HV Servo Bundle 3 x HBS 660 + 1 x HBS 770
- VStabi "Silverline" 5.3 Express
Ich lese hier immer wieder von Kondensatoren bzw. Wiederstände im Zusammenhang mit den Graupner Servos. Bei dem YGE ist ja dieser Booster dabei, reicht dies?
Welche Vorteile hätte der JIVE100 Kombo mit externen BEC von WoH im Vergleich zum YGE, kostet ja ne ganze Ecke mehr.
Gibt ja auch noch ein Set mit Futaba-Servos, diese kosten aber auch einiges mehr.
Bin einfach unschlüssig, was ich nu kaufen soll .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar