nach meinen durchwegs positiven Erfahrungen im G700, werde ich wieder die GensAce verwenden.
6S3800 25C oder 3700 35C - mal schauen, welche bei meinem Händler vorrätig sind...
yves hol dir die 4000er 30c wiegen das gleiche wie die 3700 mit 35c. so um die 620 gramm!!!!
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Ich hab nochmal eine frage bezüglich des bec vom yge 120lv.
Es kommen ja immer wieder die Diskussionen auf ob der vorhandene bec reicht oder nicht. Ein Stützakku ist bestimmt eine der besten aber auch die schwerste Variante .
Könnte man stattdessen nicht einfach so ein Kondensator auf das stabi anschließen und damit die möglichen Spitzen abfangen? Natürlich hat man damit beim bec Ausfall keine sicherheits Funktion aber mir geht es erst mal um die uneingeschränkte Funktion des bec im Regler .
Hab jetzt schon viele viele Seiten hier im Forum durchforstet aber es wurde sehr schnell so technisch und kompliziert das ich nichts mehr verstanden hab.
Ich hab jetzt noch ein von graupner gefunden.
Macht es Umstände mir mal zu erklären wo der Unterschied zwischen dem Robbe und dem graupner Kondensatoren ist ?
Kann mit der Einheit 22000 uF oder 4700nF nix anfangen.
Und was macht jetzt wirklich Sinn ?
Komme das dem Lager des Maschinenbaus und nicht aus dem Elektronikbereich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar