lg Chris
Alles rund um das Thema Goblin 770
Einklappen
X
-
redfelix
AW: Alles rund um das Thema Goblin 770
Hab gerade nachgesehen,mein Pyro 800 lässt sich auch ca.1mm rauf/runter bewegen,ist auch bei all meinen Scorpions so.Bei 2mm bin ich nicht sicher obs gefährlich ist.Zitat von Gobliner Beitrag anzeigen
lg Chris
-
Wobei ich mir auch um 1mm Gedanken machen würde.
Ich kann zwar nur für nen Pyro 700 und 750MX sprechen und die haben beide nur höchstens 1/10 Spiel...Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Kommentar
-
redfelix
Mach ich mir jetzt nicht,ist bei allen Motoren gleich bei uns am Platz.Egal ob Pyro,Scorpion oder Hacker.Haben alle dieses Axialspiel.Mein 4525er hat inzwischen über 300 füge ohne irgend ein Problem drauf..
lg Chris
Kommentar
-
Nachtrag: (IDLE1) heck -> drehrate 129 - Empf. 75Zitat von xelnaga Beitrag anzeigen@ Pitcher Haupt: style 80 - wendigkeit 96 - Empf. 80 [IDLE 1&2 identisch]
(IDLE1)Heck: drehrate110 - Empf. 70
(IDLE2)Heck: drehrate100 - Empf. 68.
Man beachte auch: IDLE1~1740/IDLE2~2070
Je weiter Euere Rpm von meinem sind desto eher müsst ihr im stabi dementsprechend die Werte fürs Heck ändern... Bin noch nicht ganz durch mit der herumtesterei und feineinstellerei aber mit den Werten fliegt es sich ganz hervorragend wie ich meine....
@ gobliner: nö soviel Spiel is net normal... Du weißt was du zu tun hast ...
ab nach Hause damit ....
(IDLE2) heck -> drehrate 121 - Empf. 72
Jetzt hält das Heck auch in schnellen Rücken-Tornados wie ne 1!Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Kommentar
-
Ich habe zb. Bei meinen Powercroco sogar bewusst auf etwas luft geachtet, war vorher ganz ohne Spiel, konnte somit die Glocke auch nicht hoch ziehen, habe das dann beim letzten Lager Wechsel geändert, siehe da... die jetzigen Lager halten auch schon länger.
Grüße
AndySuzi Janis DG 700, Goblin Comp.770
Gaui X2
Kommentar
-
Outlaw -
Outlaw
Da muss ich dich leider korrigieren, ich bin nämlich Händler und hatte 1 in rot und einen in Grün verkauft, jetzt habe ich noch einen roten auf
Lager, den ich für Vorführzwecke selbst aufbauen lasse.
Und ich gehe nicht davon aus, dass ich der einzige Händler bin der einen grünen erhalten
Aber vermutlich gibt es sehr wenige in Grün, soweit gebe ich dir gerne Recht
Grüsse Wolfgang
Kommentar
-
Outlaw
Ok, die offizielle Farbangabe ist gelb/blau, augenscheinlich aber wie der 700er grün
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=UqimlpgQjX
Minute 3:08 - das ist für mich augenscheinlich knallgelb.Diabolo 750, Logo 700, Glogo 690, Oxy 4Max
Kommentar
-
Hi
Wir haben uns gestern beim Einbau des Motors dazu entschlossen, ihn nicht freischwingend einzubauen. Und haben nach korrekter Spannung des Antriebsriemens, mittels der Federn die Schrauben fest angezogen, so dass er sich nicht mehr hin und her bewegen kann.
Wie habt ihr das gelöst und welche Vor- oder Nachteile können durch eine feste Zentrierung des Motors entstehen? Haben hier die Ingenieure zu viel Verliebtheit ins Detail gesteckt?
L.G AchimAngehängte DateienG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
esprene
Hallo Achim,Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenWir haben uns gestern beim Einbau des Motors dazu entschlossen, ihn nicht freischwingend einzubauen. Und haben nach korrekter Spannung des Antriebsriemens, mittels der Federn die Schrauben fest angezogen, so dass er sich nicht mehr hin und her bewegen kann.
Wie habt ihr das gelöst und welche Vor- oder Nachteile können durch eine feste Zentrierung des Motors entstehen? Haben hier die Ingenieure zu viel Verliebtheit ins Detail gesteckt?
bin ich jetzt im falschen Film, oder du?
Ich habe das bisher so verstanden, dass nach Einschieben des Motors und auf Spannung bringen des Motorriemens alle VIER Schrauben fest angezogen werden.
Habe ich beim 630er und 770er so gemacht.
Kommentar
-
Diese Federn sorgen für ziemliche Verwirrung: Natürlich musst du alle Schrauben fest anziehen. Steht auch im Manual auf Seite 29: Lock all screws.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenWir haben uns gestern beim Einbau des Motors dazu entschlossen, ihn nicht freischwingend einzubauen. Und haben nach korrekter Spannung des Antriebsriemens, mittels der Federn die Schrauben fest angezogen, so dass er sich nicht mehr hin und her bewegen kann.
Edit: Zu spät.
Kommentar

Kommentar