Ich geh' direkt mal mit gutem Beispiel voran. Hier zwei neue Flugvideos von gestern:
[YOUTUBE]-b1Jc4rrJ_I[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]MIWHM63Nhfs[/YOUTUBE]
Die Kiste gefällt mir von Flug zu Flug besser. Geiles Gerät

Der Heil ist ein Traum.Erster Flug war mit 12s4400er Akkus,da geht der Heli schon super aber mit 14s5000er wirds dann richtig lustig.Der Heli mach so richtig Spaß.Er trägt extrem gut und lässt sich extrem präzise durch die Figuren bewegen.Piroflipps und Pirfunnels machen so richtig Spaß.TicTocs mit Nase nach links finde ich um vieles einfacher zu fliegen wie bei meinem 630er und mit Nase rechts sind die TicTocs dann extrem leicht zu fliegen.

Hallo maik bin sehr Neugierig über deinen bericht hier Muss sagen das der 770 mir auch sehr 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar