...am Pfosten*
Goblin 700 Bauthread
Einklappen
X
-
AW: Goblin 700 Bauthread
Es ist wegZitat von seijoscha Beitrag anzeigenWas ist wenn man das Spiel beseitigen würde?
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
seijoscha
Ja ne is kla!Zitat von Matrix Beitrag anzeigenEs ist weg
Nein mal im Ernst jetzt wer hat das Spiel beseitigt ?
Und wenn ja habt ihr von oberhalb oder unterhalb des Pulley das Spiel beseitigt?
Mir gefällt das nicht so ,schon gar nicht mit so viel Spiel
Kommentar
-
ja nee - ich mein diese Standfüße - wer bietet einen besseren deutschen Begriff...am Pfosten*
? Im Englischen sagt z.B. Bert oder Bobby ,,poles'' oder ,,columnes'' dazu. Aber Säule oder Pfahl hört sich doch doof an
Hier Bilder dazu:
Kommentar
-
Vielleicht ist das besser so mit dem Spiel, damit die beiden Zahnräder besser ineinander laufen, als wenn beide starr auf ihrer Höhe bleiben? Beim "Anlassen" läuft das dann in eine Richtung und bleibt da, bis der Motor wieder steht.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenJa ne is kla!
Nein mal im Ernst jetzt wer hat das Spiel beseitigt ?
Und wenn ja habt ihr von oberhalb oder unterhalb des Pulley das Spiel beseitigt?
Mir gefällt das nicht so ,schon gar nicht mit so viel SpielGru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
...hier noch meine nachgereichten Bilder vom fertigen Goblin

--> kleiner Tip: ich habe an den Kanten des Chassis wo die Gummi´s rüber gehen Kantenschutz gemacht damit diese nicht so scharf sind
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Von mir auch ein Befestigungstipp:
Schneidet diese ,,Zapfen'' ab, bei denen die Befestigungsgummis drumgeschlungen werden (Chassisunterseite und die über dem Regler). Jetzt kann man prima ganz normale Klettbinder verwenden. Zusammen mit den MIKADO Anti Rutsch Klettbändern eine bombensichere Sache. Schneiden tut man sich so am Chassis nun auch nicht mehr!
Kommentar
-
seijoscha
Hab da noch mal eine Frage an die die auch Savox HV im Goblin haben .
Hat einer von euch die H0031 Spacer unter die Kugelköpfe gemacht?
Ich habe sie weggelassen wollte aber noch mal nach Fragen?
Kommentar
-
Askalon
ich hatte sie ursprünglich drin, hab sie aber rausgemacht, passt besser.
Also alles richtig
gruss
Kommentar
-
ging mir genausoZitat von Askalon Beitrag anzeigenich hatte sie ursprünglich drin, hab sie aber rausgemacht, passt besser.
Also alles richtig
gruss
T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Irgendwie ist das Thema vor paar Wochen untergangen, und keiner ist darauf eingegangen:
habt ihr mal nachgemessen, ob ihr bei 0 Grad Pitch zw. Blattspitze und Heckrohr mind. 145mm habt?
Mir ist eben im Regal aufgefallen, dass mein CFK Streifen auf dem Heckrohr überhaupt nicht in einer Flucht ist, mit der Haube. Der Goblin hat ein ziemlich angehobenes Heck, der Abstand zw. Heckrohr und Hauptrotor ist absolut nicht parallel und die seitlichen Befestigungsschrauben greifen nicht voll in die Befstigungsnut. Da ist vor der Uscheibe der Schraube noch viel Luft der Nut zu sehen....
Gemessen habe ich 143mm. Sind zwar nur 2mm, aber es sieht dadurch nicht gut aus...
WIe schaut es bei euch aus?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
145,0 mm sind es bei mir ... vielleicht auch 145,1 mm ^^[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
jetzt bei mir wieder auch.... die seitlichen Schrauben sind etwas aus der Nut gerutscht, obwohl die bombenfest angezogen waren
Nicht gut...
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
redfelix
Bei mir sinds genau 145.hab ich gleich nachgemessen wie das Vid rauskam....
lg Chris
Kommentar

Kommentar