Was ist da jetzt besser, Blätter oder Blatthalter?!?
Goblin 700 Bauthread
Einklappen
X
-
AW: Goblin 700 Bauthread
Ich hab die Blätter so gelassen.
Hab nu 8 Flüge hinter mir und keine Probleme.
Das getriebe wird mit der zeit auch richtig leise.
Am anfang hört sich der Goblin im Vorbeiflug wie ein Formel 1 wagen an ( hatt ja auch was
)
so nach dem 3-4 Flug is er schön leise und man hatt schönen schwarzen abrieb im hubi
Kommentar
-
Ich Fliege mit 1800 und 2000 umdrehungen ( mangels gröserem pulley )
Kommentar
-
Hi, heute hatte ich noch mal etwas Zeit und konnte die eingetroffenen Teile endlich verbauen.
Der ROXXY BL Control 9120-12 OPTO hängt mit Dual Lock unter der Accurutsche.
Die BLS 452 an der TS ließen sich sehr gut verbauen. ( Gummis mit Hülsen ) 3x lange, einmal kurze Schraube. Nase am Servo weg gefeilt.
Das BLS 251 hatte ich schon drin, lediglich die Anlenkstange noch fertig gemacht, durchgehende Gewindestange M 2,5 im Karbonrohr.
Dadurch das der Roxxy vorne ist, muss ich noch das Hercules BEC verlängern,.....Servoverlängerungen geschrumpft oder die Anschlusskabel Accuseitig verlängern *? Was ist besser *
Der 700-45 passte saugend auf die Platte und unter die Haube.
Hattet Ihr auch so viel Krempel übrig ?
Ich habe sehr gewissenhaft aufgebaut, da bekommt man trotzdem Zweifel, gerade bei den Distanzscheiben (Foto)
Welche Steckergröße verwendet Ihr zwischen Motor / Regler ? Für Regler / Accu werde ich die 5,5 GK nehmen.
Die Heckanlenkung und Servohorn vorne stehen rechtwinklig, die Schiebehülse auf der HRW steht mittig und die Blätter haben Vorlauf,....tut dat Not, mud dat so ?Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
hallo hast vielleicht nochmal bildchen von dem einbau des reglers? werde den gleichen verwenden bei mir. gruß christian und danke schonmalZitat von Matrix Beitrag anzeigenHi, heute hatte ich noch mal etwas Zeit und konnte die eingetroffenen Teile endlich verbauen.
Der ROXXY BL Control 9120-12 OPTO hängt mit Dual Lock unter der Accurutsche.
Die BLS 452 an der TS ließen sich sehr gut verbauen. ( Gummis mit Hülsen ) 3x lange, einmal kurze Schraube. Nase am Servo weg gefeilt.
Das BLS 251 hatte ich schon drin, lediglich die Anlenkstange noch fertig gemacht, durchgehende Gewindestange M 2,5 im Karbonrohr.
Dadurch das der Roxxy vorne ist, muss ich noch das Hercules BEC verlängern,.....Servoverlängerungen geschrumpft oder die Anschlusskabel Accuseitig verlängern *? Was ist besser *
Der 700-45 passte saugend auf die Platte und unter die Haube.
Hattet Ihr auch so viel Krempel übrig ?
Ich habe sehr gewissenhaft aufgebaut, da bekommt man trotzdem Zweifel, gerade bei den Distanzscheiben (Foto)
Welche Steckergröße verwendet Ihr zwischen Motor / Regler ? Für Regler / Accu werde ich die 5,5 GK nehmen.
Die Heckanlenkung und Servohorn vorne stehen rechtwinklig, die Schiebehülse auf der HRW steht mittig und die Blätter haben Vorlauf,....tut dat Not, mud dat so ?SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Bitte schön.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenhallo hast vielleicht nochmal bildchen von dem einbau des reglers? werde den gleichen verwenden bei mir. gruß christian und danke schonmal
Hoffe Du erkennst etwas,....Regler hängt mit dem Lüfter nach unten,......seitlich je 2mm Luft,...nach unten ca 5 mm.
So passen bei Bedarf auch noch die Accugummis und die Modi LED des Regles ist auch gut zu erkennen.
Kabellänge zum Motor ist auch ok.
Muss natürlich jetzt noch schön verkabelt werden.
Angehängte DateienTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Hallo Pascal,Zitat von PascalR Beitrag anzeigenKratzt bei euch die Heckschiebehülse auch relativ laut? Habe sogar die Heckwelle poliert und trotzdem knarzt es etwas. Die Hülse habe ich vorbeugend entgratet.
bei mir kratzt das auch so. Hatte schon bedenken deswegen aber es funktioniert trotzdem das Heck. Scheint also normal zu sein.GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
ahlborn
Hi
wie ist bei euch die Passung der Haube?
Bei mir passt Sie überhaupt nicht.
Nach hinten fehlen irgend wie 5 mm.
Kommentar
-
Links hinten war die Bohrung für die Haubenbefestigung auch ca. um 5mm versetzt.
Hab unten wo die Haube eingehängt wird etwas nachgearbeitet - dann paßts perfekt und liegt auch beidseits am Monoboom an!
Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
wie ist bei euch die Passung der Haube?
Bei mir passt Sie überhaupt nicht.
Nach hinten fehlen irgend wie 5 mm.
Kommentar
-
lies mal in der anleitung vom herkules bec, da steht den ausgang soll man nicht verlängern. ich hab den eingang verlängert. seltsamer weise hatt mein herkules bec gleich nach 2 flügen keinen mucks mehr gemacht. als ich gestern fliegen wollte passierte nichts nach dem ich den akku angesteckt hab. muss ich jetzt einschicken, scheisse...Zitat von Matrix Beitrag anzeigenServoverlängerungen geschrumpft oder die Anschlusskabel Accuseitig verlängern *? Was ist besser *
obwohl ich extra dafür einen wiederstand eingelötet hatte.T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar

Kommentar