@ Janis
Tut mir leid um deinen Kobold kann ich gut nachvollziehen meinen hat es vor kurzen auch erst wieder erwischt. Nur doof das du nicht genau weißt was es war.
@ Pitcher
Ja kannste so lassen die Kante von der Riemenrolle soll ja laut anleitung bündig mit dem Chassie sein bei mir ist se aber auch etwas mehr gespannt.
Danke Erik,... ich hab's schon fast vermutet. Bin mir auch unschlüssig. Wollte zwar nur mal abheben um zu checken ob alles geht, neuer Riemen ist schon unterwegs. Aber man muss das Glück ja nicht unnötig herausfordern.
Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt: hier nochmal ne andere Perspektive.
Also der Riemen ist nicht durch - es fehlt nur außen ein Stück. So sieht man es besser. Chancen für den Erstflug gestiegen??
...lass es lieber und warte ein paar tage bis der neue riemen da ist.
das ist es nicht wert und den daraus (evtl.) entstehenden schaden übernimmt KEINER. Dazu kommt noch das du von anfang an ein schlechtes gefühl bei dem heli und dem abheben/fliegen hättest...
Solche Bilder sind immer schwer zu beurteilen weil man es nicht genau erkennt.
Pitcher wenn du dich nicht wohl fühlst bei der Sache dann lass es lieber .
Also geschliffen hat der Riemen nirgends, ich hab den Erstflug noch nicht gemacht. Kam so aus der Box. Wollte aber eh nur mal in niedriger DZ schweben und mehr nicht. WoH hat einen neuen schon geschickt, kommt morgen. Mir kribbelts aber in den Fingern ... will unbedingt abheben heute, dafür sollte es doch eigentlich reichen. Mal schauen, muss nochmal mein Horoskop lesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar