Goblin 700 Bauthread
Einklappen
X
-
AW: Goblin 700 Bauthread
Die Werte müssen alle bei 100% sein. Du musst also die Endpunkte in der Funke korrigieren (die 100er Werte, nicht die 135er).Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
Hab ich doch geschrieben, im Wizard im Doktorhutmenü, aber halt nur bei der Pro Version.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
-
Askalon
stimmen auch die Laufrichtungen in der Vstabi software? also wenn du roll rechts drückst, das der Balken dann auch rechts füllt?Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenja - alle werte waren bei +/-101% und exakt gleich
Weil wenn man im Sender die Falsche Laufrichtung einstellt, und dann im Servomenuepunkt die Servolaufrichtung ändert, kommt sowas dabei raus.
Nen Kumpel ist genau daran auch letzte Woche verzfeifelt.
gruss
Kommentar
-
Also ich bin mir ziemlich sicher das es am Setup bzw. am Sender hackt!
Nimm dir die Zeit , gehe und lese dir das Setup nochmal genau durch und ich bin mir sicher dann klappts.DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
-
-->ist genau alles entsprechend der laufrichtung in der stabi anzeige für roll, nick, pitch und gas + heck. musste kein servo reversierenZitat von Askalon Beitrag anzeigenstimmen auch die Laufrichtungen in der Vstabi software? also wenn du roll rechts drückst, das der Balken dann auch rechts füllt?
Weil wenn man im Sender die Falsche Laufrichtung einstellt, und dann im Servomenuepunkt die Servolaufrichtung ändert, kommt sowas dabei raus.
Nen Kumpel ist genau daran auch letzte Woche verzfeifelt.
gruss
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ich baue es demnächst mal aus und zähle erneut nach, kann mich auch irren, obwohl ich ebenfalls mehrmals nachgezählt habeBei mir sind es auch 20 Zähne. Bei einigen scheinen es noch 19 Zähne zu sein.
Ist eingebaut etwas schwierig. Habt ihr eigentlich auf der Zwischenwelle auch ein geringes Höhenspiel? Am besten sieht man das am 19/20 Zähne Ritzel, meines bewegt sich irgendwo zwischen einem und zwei Zehntel hoch und runter. Da muss ich vielleicht mal U Scheiben drunter machen. Vom Riemenrad mit Freilauf weiß ich, dass es gewollt ist, keine Angst!
Kommentar
-
ahlborn
so, gestern habe ich bei der Heckrohrmontage die Plasteschraube abgerissen.
Wo rohe kräfte sinnlos walten
Nun muss ich schauen das der Baumarkt so etwas hat.
Kommentar
-
fuji
kannst ja auch vorläufig erst mal eine metall Schraube nehmen, bis es die Ersatzteile gibt.
Mußt halt beim Crashen etwas vorsichiger sein, schraube reist dann ja nicht
.
Kommentar
-
hasst du es geschaft mit dem Original Goblin werkzeug die schraube abzureissen ?
Dein 2ter Vornahme is auch Arnold oder wie
Ich hab mir übrigens auch schon gedanken gemacht wo man diese schrauben her bekommt wen SAB sie mal nicht liefern kann.
wäre toll wen du welche finden solltest, das du schreibst wo.
Kommentar
-
seijoscha
Es sind eben nur Plastik Schrauben nach "fest kommt ab" .Die halten eben nicht so viel aus.
Kommentar
-
ahlborn
jep, mit den beiliegenden Schlüßel.Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigenhasst du es geschaft mit dem Original Goblin werkzeug die schraube abzureissen ?
Online habe ich diesen Händler gefunden DIN Schrauben und Zubeh?r online bestellen - Wegertseder GmbH aber da muss man mindestens 25 Euro in den Einkaufswagen legen.
Ich schau erst mal in den Baumarkt und Hobbyladen.
Kommentar
-
jetzt muss ich mich zu dem Heli auch mal äußern.
Der Heli sieht ja eigendlich ganz gut aus, allerdings würde ich mir so eine Qualität der Lackierung vom Heck nicht gefallen lassen... ich weiß nicht was ihr für Qualitätsstandarts gewohnt seid, aber bei mir würde das nicht gehn...
Kommentar
-
seijoscha
Es sind nicht alle so ,mein Heck schaut für eine Massenherstellung aus Asien sehr gut aus .Zitat von winke18 Beitrag anzeigenjetzt muss ich mich zu dem Heli auch mal äußern.
Der Heli sieht ja eigendlich ganz gut aus, allerdings würde ich mir so eine Qualität der Lackierung vom Heck nicht gefallen lassen... ich weiß nicht was ihr für Qualitätsstandarts gewohnt seid, aber bei mir würde das nicht gehn...
Würde ich es Airbrushen lassen würde man es noch perfekter hinbekommen.
Aber ich bin damit zufrieden .Die Haube ist Top.
Kommentar
-
ahlborn
Hi
mit welchen Heli willst du denn Qualitätsstandart vergleichen. Nach meinen Wissen ist das der erste auf den Markt der so ein Carbonheck hat. Das ein Rohr qualitätsmäßig besser ist, ist denke ich klar.
Was nicht heißen soll das ich es für gut heiße. Eine bessere Qualität wäre mir auch lieber.
Kommentar
-
seijoscha
Das stimmt TDR,Diabolo,Voodoo, und viele andere kommen alle ohne Lackarbeiten daher.
Ein Heck dieser Art hat keiner .Und Airbrush Hauben sind bei den meisten alles Canomode oder Fusuno Hauben.
Kommentar

Kommentar