Was ist am 5020 so schlecht? Der geht auch ordentlich.
Goblin 700 Bauthread
Einklappen
X
-
-
AW: Goblin 700 Bauthread
Hi was ist den an dem auszusetzen?Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas ist doch ein gutes Setup !
Den 5020 würde ich mir nicht kaufen aber sonst alles Top.
Wie sieht das.den mit.dem bec am helijive aus ?
LG ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenHi was ist den an dem auszusetzen?Nicht falsch verstehen an dem Motor gibt es absolut nichts auszusetzen die Scorpion sind alle durch weg gute Motoren.Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenWas ist am 5020 so schlecht? Der geht auch ordentlich.
Mir gefällt nur die dicke Bauform nicht so gut ,ist nicht für jeden Heli gut geeignet .
Das ist auch schon alles .
Kommentar
-
YGE 160 HV im Goblin 700 auf der Carbon Platte vom 630 :-) Die 3 Löcher passen perfekt - dazu noch 3 Abstandshalter a 6mm gemacht und so steht er auf Füssen auf der Platte und kann richtig schön atmen :-)RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
seijoscha
Vom 630er die CFK Platte mit 6mm Abstanshalter?Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenYGE 160 HV im Goblin 700 auf der Carbon Platte vom 630 :-) Die 3 Löcher passen perfekt - dazu noch 3 Abstandshalter a 6mm gemacht und so steht er auf Füssen auf der Platte und kann richtig schön atmen :-)
Wie sieht das genau aus hast mal ein Bild?
Kommentar
-
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenVom 630er die CFK Platte mit 6mm Abstanshalter?
Wie sieht das genau aus hast mal ein Bild?
...mache ich heute abend mal
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hallo Kobold Freunde,
ich stehe vor dem Problem, meine Lipos vom Typ Turnigy 6s5000 40C zu 12s-Packs zu verbinden. Bisher habe ich die Lipos auf einem CfK-Streifen mit Klettbändern verbunden und mit Klebeband gesichert. Das ist, wie ihr euch vorstellen könnt, nicht sehr schön.
Ich möchte die Lipos nun mit einem Schrumpfschlauch verbinden, weiß aber den erforderlichen Durchmesser nicht und auch nicht, ob es hier Qualitätsunterschiede wie Dicke, Reißfestigkeit o.ä. gibt.
Ich bitte um Tipps, welche Größe ich verwenden soll und allenfalls um die Bezugsquelle, wenn es ein bestimmter Schrumpfschlauch ist.
Danke und liebe Grüße, Joe
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
seijoscha
Ich würde Schrumpfschlauch so ab 110-120mm für 5000mAh Lipo nehmen .Zitat von joe54 Beitrag anzeigenich stehe vor dem Problem, meine Lipos vom Typ Turnigy 6s5000 40C zu 12s-Packs zu verbinden. Bisher habe ich die Lipos auf einem CfK-Streifen mit Klettbändern verbunden und mit Klebeband gesichert. Das ist, wie ihr euch vorstellen könnt, nicht sehr schön.
Ich möchte die Lipos nun mit einem Schrumpfschlauch verbinden, weiß aber den erforderlichen Durchmesser nicht und auch nicht, ob es hier Qualitätsunterschiede wie Dicke, Reißfestigkeit o.ä. gibt.
Ich bitte um Tipps, welche Größe ich verwenden soll und allenfalls um die Bezugsquelle, wenn es ein bestimmter Schrumpfschlauch ist.
Akku Schrumpfschlauch 120mm Flachma Schrumpftechnik Schrumpfschlauch Akku Schrumpfschlauch
Kommentar
-
swiss-raven
Ja habe auch den Quantum drin. Der ist voll geil.Zitat von hada Beitrag anzeigenHallo
Gibt es schon Erfahrungen zu dem Quantum Brushless?
Der Motor wurde mir vom Händler empfohlen...
LG Beat, nicht am PC :-)
Kommentar
-
eventuell hilfreich für Einige.. Bert erklärt Besonderheiten beim Zusammenbau und der Wartung.
LG
P.S: bei 10:30 kündigt er einen andren "nicht-DFC-Kopf" für den Goblin an
Zuletzt geändert von eG.legacy.; 30.08.2012, 17:13.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
redfelix
Ich finde den Quantum extrem geil.Gefällt mir fast besser wie der 4525.....
lg Chris
Kommentar
-
Super Danke für eure schnelle Antwort...
Bin dabei den Goblin aufzubauen - bin absolut begeistert von ihm!
Einzig das hc xtreme lässt sich gerade nicht so schön einbauen da bei ihm die Kabel nach oben raus gehen und relativ wenig Platz unter der Haube ist...
Bei mir scheuern die Kabel daran..
Drehe jetzt die Bolzen um 6mm ab um mehr Platz zu bekommen... mal schauen ob das besser klappt
Grüße
Lutz
Kommentar

Kommentar