Nun ja, normalerweise sollte jeder Modellbauladen "Schraubensicherung mittelfest", "Hochfest" und "Sekundenkleber" da haben. Mehr wird denke ich nicht benötigt...
Goblin 700 Bauthread
Einklappen
X
-
AW: Goblin 700 Bauthread
Nun ja, normalerweise sollte jeder Modellbauladen "Schraubensicherung mittelfest", "Hochfest" und "Sekundenkleber" da haben. Mehr wird denke ich nicht benötigt...
-
Hey Leute
Mein 700er Goblin ist heute gekommen...Grundlegend sieht der Bausatz gut aus. 2 Punkte jedoch, die mir sofort aufgefallen sind:
- In der Haube ist leider ein großer Kratzer, scheinbar von einem Katter-Messer...Bilder kann ich hier noch nicht hoch laden. Hatte das auch einmal jemand von Euch?
- Mono-Boom: Seite 23 der Anleitung. Die beiden H0082-S liegen bei mir innen nicht komplett an sondern liegen mitten im Radius des Kohlefasers, da die Löcher im Radius des Kohlefasers gebohrt sind...was machen* Möchte ja nicht am Rohr feilen und später hält es nicht?
Mfg
LuiZuletzt geändert von Ludger A.; 08.01.2013, 19:31.
Kommentar
-
Würde Kontakt mit deinem Händler aufnehmen, und nen paar Bilder anhängen.
Hinnehmen sollte man das nicht einfach.
Bei meinen sieht die Haube und das Heck von der Lackierung unzumutbar aus,
mal schauen was was er bei bei Sab erreicht.[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
T-Rex 500 , X5 Fes , Goblin 700
Kommentar
-
amasingh
Kommentar
-
amasingh
Hier fliegen sicher uch einige mit dem Savox 2272MG am Heck!?
Wie habt ihr das ins Heck bekommen? Bei mir ist das Kabel im Weg... Bekomm das Servo nicht ins Rohr.
Kommentar
-
amasingh
OK bin wohl nicht der einzige
Heckservo-Montage im Goblin 700 ?! - RC-Heli Community
Kommentar
-
amasingh
Nach ner halben Stunde pfeilen, viel Kraft und einem blutigen Finger ist es geschafft
Kommentar
-
amasingh
Nachdem in meinem Kit leider zwei Tütchen gefehlt haben (mit Carbon Servo Spacern fürs Heck und den Kugelköpfen fürs Heck) nun mal was ganz neues. Schaut euch das Bild an - wer findet den Fehler?
Angehängte Dateien
Kommentar
-
flieg jetzt direkt an 2s geht wunderbar, 3flüge a 6 minuten mit 1300-1900 umdrehungen, 550 mah nachgeladen am 2s.......Angehängte DateienSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Was´n das für´n Chassis auf den Bildern?Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenflieg jetzt direkt an 2s geht wunderbar, 3flüge a 6 minuten mit 1300-1900 umdrehungen, 550 mah nachgeladen am 2s.......
Gruss
IngbertKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Schaue mal hier: müsste es sein
GROHEIN Maschinenbau GmbH - Modelltechnik
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
amasingh
Nach etwa einer Woche ist es endlich geschafft - das schöne Stück ist zusammen gebaut. Gibts eigentlich einen Trick wie man die Haube drauf und ab bekommt? Bin da jedes mal ein paar Minuten dran
Hier noch ein Bild vom fertigen Heli - Detailbilder gibt es denke ich mittlerweile genug
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Taumelscheibe ganz herunter, Rotorblätter 90° quer zum RumpfZitat von amasingh Beitrag anzeigenGibts eigentlich einen Trick wie man die Haube drauf und ab bekommt?
und dann geht es recht einfach
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar

Kommentar