Warum erscheint der Diabolo 600 nicht in der Bestellhistorie im Shop? Ist das bei euch auch so? Ein Bestätigung "In Bearbeitung" habe ich bekommen.
Diabolo 600 - Aufbau und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Diabolo 600 - Aufbau und Erfahrungsthread
Warum erscheint der Diabolo 600 nicht in der Bestellhistorie im Shop? Ist das bei euch auch so? Ein Bestätigung "In Bearbeitung" habe ich bekommen.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
-
evtl. direkt an Minicopter wenden? Die technischen Feinheiten hinter den Webshops wird kaum einer der User kennen. Auch nicht den Umgang mit den Vorbestellungen
Ich hatte in USA bei PeakAircraft eine Bestellbestätigung im März bekommen und trotzdem beim Shop Eigentümer Chuck nachgefragt. 1 Woche vor Auslieferung kam die final Rechnung und Info zu Lieferung. Dazwischen hatte ich ab und an mal nachgefragt wo ein evtl. Liefertermin liegt.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hallo,
was mir heute beim Einstellen aufgefallen ist, das die Rollservoarme ( Schraubenkopf ) ziemlich früh an die Servo-Gehäuse stoßen.
Schon bei etwas über Pitch-Mitte und voll Rollausschlag.
Ich weiss, das es im Flug in Verbindung mit dem Flybarless etwas anders aussieht, aber das gefällt mir trotzdem gar nicht.
VG KlausAngehängte DateienZuletzt geändert von heliklaus; 18.08.2017, 18:57.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Hier mal ein Bild.Angehängte DateienTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
also bei meinen 700er ist das auch so mit den std. 18,5mm hebeln.
Werde deswegen ggf. mal auf 20mm testen, da ich leider mit der wendigkeit in bestimmten situationen nicht zufrieden bin, weiterhin wird mal ein gr 18 anstatt silverLine probiert.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
[MENTION=2919]heliklaus[/MENTION],
kann man da nicht flachere Schraubenköpfe benutzen?
Kannst Du mal ein Foto von vorn machen wo man das genau sehen kann?
[MENTION=3275]heli56[/MENTION],
durch längere Hebel wird der Heli normalerweise nicht wendiger, es sei denn Du kannst mit den kurzer bei Vollausschlag schon nicht die Taumelscheibe an die Rotorwelle anschlagen lassen.Gruß
Siggi
Kommentar
-
mhhh -> ich komme ans Servo Gehäuse bei meinen Max Ausschlägen (13 Grad collective plus 9,5 Grad cyclic) nicht dran. Muss mal sehen das ich nachher ein Bild mache.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Kannst du mir sagen, wo ich die Servoarme bestellen kann.Zitat von Homer Beitrag anzeigenIch hab am Dia 700 mit den 17mm Gabriel Gabelservoarmen über 17° zyklisch und 12,5° kollektiv, ohne dass was ansteht.
Kann diese Servoarme nur empfehlen.
VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Ich habe mir meine Servohebel angeschaut, das sind Gabriel-Servoarme 17mm.Zitat von Homer Beitrag anzeigenIch hab am Dia 700 mit den 17mm Gabriel Gabelservoarmen über 17° zyklisch und 12,5° kollektiv, ohne dass was ansteht.
Kann diese Servoarme nur empfehlen.
Beim 700er sitzen die Servos auch anders.
VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
kann ich nicht, deswegen kommt immer im flug der zyk. Ring begrenzer. Hängt auch ein wenig von der gehäuse form der servos abZitat von vlk Beitrag anzeigen
[MENTION=3275]heli56[/MENTION],
durch längere Hebel wird der Heli normalerweise nicht wendiger, es sei denn Du kannst mit den kurzer bei Vollausschlag schon nicht die Taumelscheibe an die Rotorwelle anschlagen lassen.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Fuer diejenigen die wegen dem Boom Support etwas aufgeregt waren. Mein Boom Support habe ich abgemacht. Info ist das eher nur bei Hardcore der Boom Support notwenig ist. Damit geht das Gewicht noch Mal um 35g runter
Will aber morgen früh noch ein wenig an der unteren Akku Platte arbeiten. Die will ich auch noch rausnehmen
Das mache ich morgen bevor ich zum Platz fahre. Bringt auch noch Mal ein wenig was. Die Akku Halterung hab ich ja schon auf O-Ringe umgestellt.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hallo Klaus,
auf dem Bild sieht es so aus, als ob Du auch mit Kugelpfannen die am Servogehäuse vorbei gehen würden, nicht vielmehr Weg nach oben machen würdest.
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Hallo Ulf,
in einem älteren Post habe ich Vergleichsbilder zwischen V600 und Diabolo 600 gesehen.
Kannst du mir einen Gefallen tun und schauen, ob die Haube des Diabolo auch auf den V600 passt und wenn ja, ein Bild machen?
Danke und viele Grüße
Marcel
Kommentar

Kommentar