Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gyroplattform fürs Neo auf der Minicopterseite ein Ersatz für die untere Plattform ist, nicht für oben.
Denn das Neo ragt darüber hinaus.
GR18 3G
MKS HV Servos TS und Heck.
Hobbywing Platinum 100A (Feste Drehzahl eingestellt)
Standart Motor
Standartrotorblätter und Heckblätter (Die langen)
Zu meinem Problem:
Er fliegt eigentlich recht sauber und gleichmäßig, Nur im niedrigen Drehzahlbereich zittert der Rotorkopf.
erst ab 1800 RPM ca ist dieses Zittern weg.
Es ist wie gesagt ehr ein leichtes Zittern, nach Wobbeln sieht es nicht aus da der Heli an sich ruhig in der Luft steht.
Kann mir nicht vorstellen, das dies so beim Diablo 550 normal ist ? der müsste doch eigentlich auch in niedrigeren Drehzahlen gut fliegen, gerade mit den Blättern..
Beim GR-18 bin ich mit den Empfindlichkeiten für TS und Heck schon jeweils ein wenig Hoch und Runtergangen, hatte aber nichts gebracht, Mit den Experteinstellungen habe ich mich noch nicht befasst, weil in den letzten Jahren eigentlich immer JEDER Heli mit den Standart einstellungen Super geflogen ist...
Ich selbst vermute das es an der Kopfdämmung liegen könnte oder am Pad unterm FBL...
Aber wirklich was anders gemacht als bei meinen anderen Helis habe ich da nicht...
Generel hatte ich aber schon so lange keine Probleme mehr mit Helis das ich da gerade aufem Schlauch stehe...
Mich würde auch mal intressieren wie die GR-18 Werte für die Empfindlichkeiten bei anderen Leuten aussehen, ich bin da so bei 5-6 jeweils bei den verschiedenen Drehzahlen gerade mal.
Mich würde auch mal intressieren wie die GR-18 Werte für die Empfindlichkeiten bei anderen Leuten aussehen, ich bin da so bei 5-6 jeweils bei den verschiedenen Drehzahlen gerade mal.
Da Würde dir nur helfen wenn diejenigen auch dasselbe Setup fliegen.
Selbst nur durch eine banale ßnderung der BEC Spannung, kann sich die Reglung anders verhalten.
GR18 3G
MKS HV Servos TS und Heck.
Hobbywing Platinum 100A (Feste Drehzahl eingestellt)
Standart Motor
Standartrotorblätter und Heckblätter (Die langen)
Zu meinem Problem:
Er fliegt eigentlich recht sauber und gleichmäßig, Nur im niedrigen Drehzahlbereich zittert der Rotorkopf.
erst ab 1800 RPM ca ist dieses Zittern weg.
Es ist wie gesagt ehr ein leichtes Zittern, nach Wobbeln sieht es nicht aus da der Heli an sich ruhig in der Luft steht.
Kann mir nicht vorstellen, das dies so beim Diablo 550 normal ist ? der müsste doch eigentlich auch in niedrigeren Drehzahlen gut fliegen, gerade mit den Blättern..
Beim GR-18 bin ich mit den Empfindlichkeiten für TS und Heck schon jeweils ein wenig Hoch und Runtergangen, hatte aber nichts gebracht, Mit den Experteinstellungen habe ich mich noch nicht befasst, weil in den letzten Jahren eigentlich immer JEDER Heli mit den Standart einstellungen Super geflogen ist...
Ich selbst vermute das es an der Kopfdämmung liegen könnte oder am Pad unterm FBL...
Aber wirklich was anders gemacht als bei meinen anderen Helis habe ich da nicht...
Generel hatte ich aber schon so lange keine Probleme mehr mit Helis das ich da gerade aufem Schlauch stehe...
Lg Mathias
Hallo!
Welche Blätter hast du die Zeal V2 550mm?
Meine sind sofort in die Tonne geflogen, die waren nur bei hohen Drehzahlen erträglich.
Ich habe jetzt die Switch Blades drauf und habe um 1500U/min meine Startdrehzahl und da schlabbert nichts
Hallo Zusammen,
könnte mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?
Ich möchte mir gerne eine Einstellhilfe für die Taumelscheibe besorgen aber da kein Aussendurchmesser bei den Einstellhilfen dabei steht sondern nur der Wellendurchmesser ist es schwierig die richtige zu finden.
Hat vielleicht einer von 550ern Besitzern eine im Einsatz und könnte er mir bitte die Bezeichnung oder Link schicken damit ich mir eine bestellen kann.
Hallo Zusammen,
könnte mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?
Ich möchte mir gerne eine Einstellhilfe für die Taumelscheibe besorgen aber da kein Aussendurchmesser bei den Einstellhilfen dabei steht sondern nur der Wellendurchmesser ist es schwierig die richtige zu finden.
Hat vielleicht einer von 550ern Besitzern eine im Einsatz und könnte er mir bitte die Bezeichnung oder Link schicken damit ich mir eine bestellen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar