Minicopter macht was Neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Minicopter macht was Neues
Es gibt z.B. auch noch 80er SAB.Zitat von torro Beitrag anzeigenvielleicht eine alternative zu den rails. oder sind die das nonplusultra?Gruß Holger
Kommentar
-
Dadurch, dass ja jetzt bis zu 556mm Hauptrotorblätter gehen, kann es ja sein, dass man etwas größere Heckblätter nehmen kann, wenn man bei den Hauptrotorblättern bei 550mm bleibt.
Das müsste aber Gerd erst bestätigen.
Evtl. würden sich dann noch Edge 86mm, DH 87mm oder NHP 85mm anbieten.
Cyclone 80mm gibt es auch noch.Zuletzt geändert von Holger Port; 02.10.2014, 09:31.Gruß Holger
Kommentar
-
Hallo,
ich habe mir meine 80 Heckrotorblätter hier bestellt:
HECKROTORBLÄTTER CFK 80MM/4/2 MS-COMPOSIMS-COMPOSIT
Es muss ja nicht immer SAB, Rail Blades und Co sein.
Gruß,
Kommentar
-
ich glaub mit denen hast pech. wenn ich das richtig interpretiere, haben die blätter ne 2mm bohrung.Zitat von Helivirus123 Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mir meine 80 Heckrotorblätter hier bestellt:
HECKROTORBL�TTER CFK 80MM/4/2 MS-COMPOSIMS-COMPOSIT
Es muss ja nicht immer SAB, Rail Blades und Co sein.
Gruß,Gru�, Flo
Kommentar
-
Hallo Flo,
Zitat: ich glaub mit denen hast pech. wenn ich das richtig interpretiere, haben die blätter ne 2mm Bohrung.
Ich habe heute meine bestellten Rotorblätter erhalten und du hast recht, dieses Blätter haben eine 2 mm Bohrung, also bitte nicht diese KAUFEN.
Sorry für die Fehlinformation.
Gruß, HolgerZuletzt geändert von Helivirus123; 02.10.2014, 20:49.
Kommentar
-
Moin!
Gibt es die Ritzel nur für 6mm oder auch für 5mm? (ggfs. auch mit Adapter á lá Goblin)
Grüßle
David
Kommentar
-
Die bisherigen getesteten Motoren hatten 6mm Wellen. Hatte vor, den HKIII4020 1100 zu nehmen, den ich hisher nur mit 5mm Welle gefunden habe.Zitat von kollech1 Beitrag anzeigen5mm?? bist du da sicher?
Gruß
David
Kommentar
-
Minicopter macht was Neues
Mensch Gerd.
Mir ist langweilig.
Mist Wetter und nichts zu bauen [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
Wann geht es denn los ?? [emoji576][emoji576][emoji576][emoji576][emoji576][emoji576][emoji576][emoji576][emoji576]liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar

Kommentar