Ursprünglich stand doch mal auf der minicopter Seit was von einer hohlen Hauptrotorwelle (die hier hohle...) Euren Fotos nach ist nun aber eine volle Welle auszunehmen. Gibt es einen bestimmten Grund warum diese nun voll ausgefallen ist - oder ist es einfach nur aus produktionstechnischer Sicht einfacher für Gerd da der 700er ja auch eine volle Welle mit gleichem Durchmesser hat?
Minicopter macht was Neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Minicopter macht was Neues
Ursprünglich stand doch mal auf der minicopter Seit was von einer hohlen Hauptrotorwelle (die hier hohle...) Euren Fotos nach ist nun aber eine volle Welle auszunehmen. Gibt es einen bestimmten Grund warum diese nun voll ausgefallen ist - oder ist es einfach nur aus produktionstechnischer Sicht einfacher für Gerd da der 700er ja auch eine volle Welle mit gleichem Durchmesser hat?
-
Ich finde die Tenax hier zu groß. Der Verschlüsse sind ja größer wie die ganze Haube.Zitat von zocker399 Beitrag anzeigenhabe natürlich gleich mit dem Bau begonnen - und mich spontan entschieden, vom Diabolo 700 die Tenax-Verschlüsse, sowie ein 19er Ritzel zu verbauen da mein Pyro 600-12 ja höher dreht als der empfohlene XNova.
Ich werde wie auch beim 700er die Compass nehmen. Align hat auch welche im Programm, die nicht so wuchtig sind.Gruß Holger
Kommentar
-
-
-
Di3s3L
Miles kann sicherlich auch mit nem Rasenmäher Tick Tocks fliegen
Kommentar
-
Ich will dir ja den Spaß net verderben, aber DHL is derzeit lahm ohne Ende
Meiner wurde Montag weggeschickt, lag dann seit Dienstag morgen bis heute morgen im DHL Ziel-Paketzentrum in Köngen und heute haben sie ihn endlich mal ausgeliefert
Bei einem Paket das meine Frau erwartet hat genau das selbe Spiel.
Aber vielleicht hast Du ja Glück!
Gruß
AndyZuletzt geändert von StiflersMum; 12.12.2014, 18:48.Blade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
Vielleicht liegt es einfach an der Auslastung durch die viele Weihnachtspost die im Moment auf Achse istaber DHL is derzeit lahm ohne Ende
Mal was anderes, geht es jetzt nur noch darum wer - wann bezahlt hat und wer - wann das Paket bekommen hat ?
Das hat nämlich mit dem Thema an sich rein gar nichts mehr zu tun, so dass man diesen Thread eigentlich schließen könnte.
Was Minicopter "Neues" gemacht hat ist ja hinlänglich bekannt, wer dann sein Paket zu welchem Termin bekommt muß eigentlich nicht mehr über mehre Seiten breitgetreten werden.
Kommentar
-
Holger hat einen neuen Thread für den Erfahrungsaustausch gestartet, weiter geht es dann hier:
Diabolo 550 Erfahrungsaustausch - RC-Heli Community
Kommentar

Kommentar