Da sind sie: Rotorblätter NHP Agressor 750mm, minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
Habe leider schon die Edge 753 geholt... wobei das Heck (auch mit rotem Riemenrad) nicht mehr das ist, was es mit 710/115ern war. Es dreht gerne mal raus (z.B. in schnellen Rückwärtskreisen) und schwänzelt bei Tictocs, aber die große Rotorfläche hat schon was.
Ma, und ich habe gerade ein großes Paket vom Shop bekommen. Da hätten die noch schön reingepasst
Recht leicht für die Länge (Edge liegen bei ~250g) und auch ein guter Preis.
Wer testet?
Da sind sie: Rotorblätter NHP Agressor 750mm, minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
Habe leider schon die Edge 753 geholt... wobei das Heck (auch mit rotem Riemenrad) nicht mehr das ist, was es mit 710/115ern war. Es dreht gerne mal raus (z.B. in schnellen Rückwärtskreisen) und schwänzelt bei Tictocs, aber die große Rotorfläche hat schon was.
Das ist aber ein fairer Preis.
Gruß
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Hallo, wenn mein Diabolo kommst sind sie gleich dabei, das rote Riemenrad ist sich mitbestellt.
Ich bin sehr gespannt auf eure Tests?
Also, wie sind sie Blätter?
Hi,
habe gestern zwei und heute einen Flug mit den 750er NHP gemacht... dann wieder auf Radix 710 gewechselt. Mir liegt der Diabolo mit den 710ern deutlich besser mit 12S und Drehzahlen 1650 und 1850. Habe aber einen Flug mit 10S gemacht mit 1250 und 1400, was mir aber besser gefallen hat (und auch mit 1000 fliegt er noch )
Ich denke aber das Erfahrungen dazu unterschiedlich ausfallen
Der Sound ist
Ich werd wohl in Zukunft noch ein paar mal Blätter tauschen
Hallo,
ja sind komplett schwarz, sind zwei Holoaufkleber dabei. Sichtbarkeit ist ok.
Falls jemand probieren will, ich würd die Blätter in Melle zum Testen zur Verfügung stellen
Gruß Ronny
Ja, war dabei:
NHP do not recommend a head speed of more than 2100rpm.
Also das was auf Pitch bei 1850 abgeht ist schon der Hammer! (16°)
@Holger: Kannst du gern testen! Und ich flieg auch nur einen 100A Roxxy
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar