ich habe ein paar Fragen rund um den Diabolo. Als erstes mal mein Setup welches ich verwenden werde: HeliJive und Scoprion HK4525-520LE, Hercules Super BEC(Wird auf 8,4V eingestellt), Savöx SB-2271MG an der TS, Savöx SB-2271SG am Heck, VStabi Blueline und ein Futaba R6203SB.
Und nun zu meinen Fragen:
1.) Welche Servohebel soll ich verwenden, die bei den Servos beiliegen sind ziemlich wabbelig, deswegen würde ich gerne die Hochlast-Arme von Mikado verwenden(Hochlast-Carbon-Servoarme (Set), Futaba \ Savox | VStabi Zubehr | VStabi - Mini VStabi). Passen die sowohl was Geometrie, als auch Kugelkopf und Gestänge angeht oder liegen beim Diabolo passende Hebel(schön wär´s ja
) bei?2.) Ich möchte eine Notstromversorgung haben die nicht wie Jive(BEC wird logischerweise "ausgeknippst") und Hercules BEC am Antriebsakku hängen, bis jetzt war das immer ein Eneloop Akku, der mit einem Y-Kabel am Empfänger hing und so über´s BEC vom Jive geladen wurde, aber wie ich das jetzt beim HV-Setup lösen soll weiß ich nicht. Einfach eine 5. Zellen an den Eneloop anlöten und dann die gleiche Konstruktion wie beim Jive, nur halt über das Hercules BEC? Die GreenCaps Variante möchte ich eigentlich nicht haben, ich bin es mittlerweile gewohnt zum einstellen einfach nur den Eneloop einzuschalten und dafür nicht erst einen Antriebsakku einzulegen, wo dann die Gefahr besteht, dass der Heli anläuft sollte ich mal versehentlich an den Autorotaionschalter kommen.
3.)Ich habe den Diabolo Mitte November bestellt und schon die Konfigurationstabelle ausgefüllt, wann wäre mit seiner Ankunft zu rechnen, im Februar? Ich möchte Gerd Guzicki damit nicht belästigen, dass hält ihn nur vom produzieren ab

4.) Gibt es ürgendwelche Tipps zum Aufbau die nicht in der Anleitung stehen(habe ich mir schon durchgelesen)?

5.) Ich mache eine Time-Lapse vom Aufbau, habt ihr da irgenwelche Wünsche was ich noch einbringen soll?
So, dass war´s erstmal an Fragen

Schon mal im vorraus vielen Dank an alle die eine Antwort schreiben

P.S.:Frohen 2. Advent

Kommentar