Sieht so aus, als hätte der gestrechte Logo 600 eine gekürzte Rotorwelle! Weiß da jemand genaueres? Auf der Abbildung gewinnt man zumindest den Eindruck, die Welle sei kürzer, als gewöhnlich.
SPEKULATIONEN UND GER�CHTE... Was bringt Mikado in Nürnberg?! Logo 700
Einklappen
X
-
AW: SPEKULATIONEN UND GERßCHTE... Was bringt Mikado in Nürnberg?! Logo 700
Sieht so aus, als hätte der gestrechte Logo 600 eine gekürzte Rotorwelle! Weiß da jemand genaueres? Auf der Abbildung gewinnt man zumindest den Eindruck, die Welle sei kürzer, als gewöhnlich.
-
seijoscha
Nun wird es wirklich Interessant !!
Ich hoffe es tut sich da was feines Entwickeln dann werde ich mir wohl doch noch einen
Logo 700 und V-stabi kaufen !!
Kommentar
-
Dann müsste es auch ein noch flacheres Landegestell geben, weil das sieht auch flacher aus als das normale "Low profil".Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigenSieht so aus, als hätte der gestrechte Logo 600 eine gekürzte Rotorwelle! Weiß da jemand genaueres? Auf der Abbildung gewinnt man zumindest den Eindruck, die Welle sei kürzer, als gewöhnlich.
Die Zeichnungen verzerren immer etwas die Proportionen.Gruß Holger
Kommentar
-
helifreak2009
Hoffendlich bringen die ihr Zeugs schnell auf den Markt, dann gibts die älteren wieder zum Schnapp-Preis
Wer 300h auf einem gestretchten 600 runter hat, weiß das sich ein neuer 700 nicht wirklich lohnt. So viele Räder kann man gar nicht neu erfinden.
Kommentar
-
seijoscha
Ich glaube das Chassi vom neuen 700er wird bestimmt so aussehen wie das Carbon Chassi
vom 500-600 mit den gelb Lackierten Alu!!
Ich glaube nicht das das in Kunststoff sein wird?
Beim 600se schaut die Welle wirklich etwas kürzer aus !!Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2010, 09:16.
Kommentar
-
worldofmaya
Sag das nicht... da wird schnell ein 700XL daraus gemachtZitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenWer 300h auf einem gestretchten 600 runter hat, weiß das sich ein neuer 700 nicht wirklich lohnt. So viele Räder kann man gar nicht neu erfinden.
-Klaus
Kommentar
-
Auch Schade, dass sich in Sachen Rumpf wohl doch nichts getan hat.
Und ich muss sagen, dass mir das VStabi langsam zu Overkill wird. Ich habe selber 3 Stück im Einsatz aber wer braucht diese ganzen Funktionen. Wohl nur ein kleiner Bruchteil der Leute. Klar kann man so den höheren Preis gegenüber der günstiger werdenden Konkurenz rechtfertigen, aber ich will einfach VStabi der VStabi wegen.
"Less Is More, Simple is Best"
Nur mal so als Anstoß.
VStabi war schon immer mehr das Techniker/Freak System bei dem man viel selber probieren musste.
Ich gehe mal soweit, dass VStabi = UNIX und andere FBL = Apple (obwohl ich noch kein Apple Fan bin).Gruß Holger
Kommentar
-
surprise11
Finde die neuen Stabi funktionen sehr vielversprechend!!! Mikado einfach weiter so!
Mfg
Kommentar
-
Also das wäre echt bescheiden wenn der 700er erst ende der Saison kommen würde, möchte mir gerne jetzt einen kaufen nicht erst nächstes Jahr.MFG Sebastian
Kommentar
-
seijoscha
Vielleicht überwacht das V-stabi per Telemetrie eines Tages den ganzen Heli !!
Und ein Autopilot ist auch noch zuschaltbar wenn man mal Pipi machen will!
Mir ist auch Einfach und gut lieber !
Aber mal schauen wie es sich entwickelt?
Die einen wollen so viel Einstellmöglichkeiten wie möglich und andere nicht.
Man kann es nicht allen Recht machen.
Kommentar
-
Interessante Neuigkeiten.
Die Logos interessieren mich nicht so, aber das Vstabi update ist mal super!
Drehzahlregler direkt im Stabi, genial!
Mit integriertem "DMA" auf die Drehzahl...
Damit braucht man beim Verbrenner nur noch ein 2 Kästchen und hat alles abgedeckt!
Stabi, Empfänger, Drehzahlregler plus noch Empfängerstromversorgung.
@Holger
Denn sehe es mal so... wenn du es nicht brauchst, musst du es nicht nutzen.
Und wenn du es brauchst, ist alles in einem System integriert mit einer netten Oberfläche.
Denn beim Nitro ist nen Drehzahlregler schon von Vorteil, und wenn ich die Wahl hab, mach ichs gleich im Stabi, simpler geht dann nicht mehr, als noch am anderen Kästchen rumzuschrauben
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
worldofmaya
Der Abstand sieht ähnlich wie bei meinem aus... glaub nicht das der gekürzt wurde.Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigenSieht so aus, als hätte der gestrechte Logo 600 eine gekürzte Rotorwelle! Weiß da jemand genaueres? Auf der Abbildung gewinnt man zumindest den Eindruck, die Welle sei kürzer, als gewöhnlich.
Die News sind interessant, allerdings hätte ich schon gern den 700er gesehen
-Klaus
Kommentar
-
helifreak2009
Ja Klaus, das wäre mal ein Upgrate. Vermisse allgemein 800er E-Helis am Markt ... aber es wird kommenZitat von worldofmaya Beitrag anzeigenSag das nicht... da wird schnell ein 700XL daraus gemacht
-Klaus
VG Bernd
Kommentar
-
ahlborn
Hi
auf der Mikado Seite habe ich was mit V-Stabi Plug and Play für Align gelesen.
Kann einer was dazu sagen?
Es sollen keine Einstellungen mehr vorgenommen werden?
Kommentar

Kommentar