SPEKULATIONEN UND GER�CHTE... Was bringt Mikado in Nürnberg?! Logo 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyrichard
    flyrichard

AW: SPEKULATIONEN UND GERßCHTE... Was bringt Mikado in Nürnberg?!

Moin,

ich erinnere mich an die vielen Diskusionen über das pfeilverzahnte Getriebe von Logo 500 und 600 das ja nach dem gesamten Fachwissen der Foren heute noch nicht funktionieren dürfte.

Was ich damit sagen möchte ? Nun lasst doch Mikado einfach mal machen, evtl. kommt ja einfach wieder ein Hubschrauber raus der gut funktioniert, ich könnte mir schon vorstellen das die Jungs und Mädels in Potsdam so ungefähr wissen wie so ein Hubschrauber entwickelt wird....

Gruß
    Ricardo, der sich auf alle Fälle freuen würde wenn es einen Logo 700 geben wird!

Kommentar

• Sven Lürex
      Sven Lürex

Um die Spekulationen etwas zuverkürzen habe ich eine Email heute morgen an Mikado geschickt, mit der Bitte zum Messebeginn und entsprechnde Infos über Neuigkeiten zukommen zulassen. Sobald ich diese Info habe werde ich die morgens pünktlich zum Messebeginn öffentlich im Mikadoboard nennen, sofern Mikado antwortet
      Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2010, 14:01.

Kommentar

• Ulf
        Ulf

Zitat von Sven Lürex Beitrag anzeigen
        Um die Spekulationen etwas zuverkürzen habe ich eine Email heute morgen an Mikado geschickt, mit der Bitte zum Messebeginn und entsprechnde Infos über Neuigkeiten zukommen zulassen. Sobald ich diese Info habe werde ich die morgens pünktlich zum Messebeginn öffentlich im Mikadoboard nennen, sofern Mikado antwortet
        Welche Messe meinst Du denn?
        Die Spielwarenmesse Nürnberg beginnt doch erst am 04.02.2010?!
        Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2010, 14:01.

Kommentar

• helifreak2009
          helifreak2009

Ich fliege heut schon nen quasi 700er Logo

Man braucht doch nur nen langen Zahnriemen 788XL und ein 25mm x 830mm Heckrohr von Vario.

VG

Kommentar

• Sven Lürex
            Sven Lürex

Ulf hatte n s vergessen.. nicht morgen sondern morgens

Kommentar

• Ulf
              Ulf

Zitat von Sven Lürex Beitrag anzeigen
              Ulf hatte n s vergessen.. nicht morgen sondern morgens
              Dann ist ja alles Ok

Kommentar

• TheManFromMoon
                Gesperrt
                • 23.09.2005
                • 1633
                • Christian
                • 23714 Bad Malente

Tja, da hat Mikado wohl sehr dicht gehalten und eine Nachrichtensperre verhängt,

ABER dem aufmerksamen Leser wird im aktuellen Kontronik 2010 Katalog auffallen, das der Pyro 700 die Antriebsempfehlung ist, für einen:

[size=6]LOGO 700[/size]

Neben den anderen Neuigkeiten wie der neuen Koby Drehzahlstellerreihe, welche den Jazz ablöst, und der neuen PROGDISC, mit der man nun endlich die Kontronik Regler nicht mehr zum update einschicken muss, sondern dies selbst online durchführen kann. Die Progdisc enthält auch alle Funktionen der bekannten PROGCARD I + II

Na, dann sind wir mal gespannt, wie der Logo 700 aussehen wird!

Viele Grüße,
                Chris

Kommentar

• T-Rex3D
                  T-Rex3D

DIe Nachrichtensperre ist wohl dann nicht bis zu Kontronik durchgedrungen

Kommentar

• RedBull
                    RedBull

Gibts den Kontronik Neuheitenkatalog irgendwo online?

Kommentar

• TheManFromMoon
                      Gesperrt
                      • 23.09.2005
                      • 1633
                      • Christian
                      • 23714 Bad Malente

Naja, die Website von Kontronik ist "nacheilend angelenkt" ;-)
                      Die hinken online immer etwas nach.
                      Oder hat schon einer der Pyro 600 auf www.kontronik.de gefunden?
                      Auf www.powerisnothingwithoutcontrol.com gibts die Info über den Pyro 600 schon ein paar Monate!

Viele Grüße,
                      Chris

Kommentar

• Sven Lürex
                        Sven Lürex

AW: SPEKULATIONEN UND GERßCHTE... Was bringt Mikado in Nürnberg?! Logo 700

Der Geschäftsführer von Mikado hat meine Email beantwortet und verweist auf die Seite des Herstellers. Ob ich diese Information nun hier her übertragen darf, wurde leider nicht mitgeteilt.
                        Da die ßbertragung der Daten insbesondere des Bildmaterial unklar ist, bitte ich hiervon im weiteren Threadverlauf abzusehen
                        Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2010, 12:51.

Kommentar

• Chorge
                          Chorge

Ich sach nur: 693mm EDGE-Blades im Mikado-Shop!! Wenn das mal kein EINDEUTIGER Hinweis ist?!

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
                            Ing. Düsentrieb

Das Teil wird dann vermutlich nächste Woche vorgestellt, oder?

Kommentar

• thomas1130
                              RC-Heli TEAM
                              Admin
                              • 26.11.2007
                              • 25912
                              • Thomas
                              • Österreich

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
                              Ich sach nur: 693mm EDGE-Blades im Mikado-Shop!! Wenn das mal kein EINDEUTIGER Hinweis ist?!
                              Und auf was weisen dann die 325er Blades im Mikado-Shop hin?!?

Bin auch überzeugt, dass was in der 700er Größe kommt - aber sicher nicht wegen der Blätter im Shop!

Grüße
                              Thomas
                              Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Baldi
                                Baldi

Neues "Material" erhalten zuerst die Mikado Teampiloten um es zu testen und zu verbessern!

Hat da irgendwer schonmal was von einem 700er gehört oder sogar gesehen?

Deswegen ist es höchst unwahrscheinlich das jetzt ein 700er kommt

Er wird aber kommen

Sry dass ich euch damit eure Ilussionen nehme

VG
                                Baldi

Kommentar

Lädt...
                                X