SPEKULATIONEN UND GER�CHTE... Was bringt Mikado in Nürnberg?! Logo 700
Einklappen
X
-
AW: SPEKULATIONEN UND GERßCHTE... Was bringt Mikado in Nürnberg?! Logo 700
Man hat doch noch nie einen neuen Logo vor der Messe gesehen. Auch damals beim Logo 600 waren alle noch mit dem Logo 14 unterwegs und nach der Messe dann mit dem 600er.Zitat von Baldi Beitrag anzeigenGruß Holger
-
Baldi
Wusste ich so jetzt auch nichtZitat von Holger Port Beitrag anzeigenMan hat doch noch nie einen neuen Logo vor der Messe gesehen. Auch damals beim Logo 600 waren alle noch mit dem Logo 14 unterwegs und nach der Messe dann mit dem 600er.
Bei der 4.0 war es aber so
Naja, vielleicht dürfen wir uns ja doch freuen
Brav war ich ja

VG
Baldi
Kommentar
-
Chorge
Ich war auch brav! Wer schenkt mir ein Netzteil, einen Hyperion Duo Lader und 3-4 passende Akkupacks?! Den Heli zahl ich dann selber...
Kommentar
-
Ja bei VStabi 4.0 schon. Da konnte man ja auch nichts neues auf den Fotos sehenZitat von Baldi Beitrag anzeigenWusste ich so jetzt auch nicht
Bei der 4.0 war es aber so
Naja, vielleicht dürfen wir uns ja doch freuen
Brav war ich ja

VG
Baldi
Neue Helis waren aber noch nie vorher zu sehen.Gruß Holger
Kommentar
-
Die 325er-Blätter passen ganz gut zu den kleinen Köpfen bzw. Kopfumbauten ...
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Das ist so nicht richtig, Holger.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenMan hat doch noch nie einen neuen Logo vor der Messe gesehen. Auch damals beim Logo 600 waren alle noch mit dem Logo 14 unterwegs und nach der Messe dann mit dem 600er.
Ich hatte bei uns schon ein 600er Video gelöscht, weil es damals vor der Messe von einem "Gastflieger" aufgenommen und veröffentlicht wurde.
Kommentar
-
Im großen und ganzen hat der Holger schon recht, Tracer.
Kommentar
-
Chorge
Und wo passen die 700er Blätter?!Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenDie 325er-Blätter passen ganz gut zu den kleinen Köpfen bzw. Kopfumbauten ...
Grüßle
Eddi
UND:Ich brauch ein günstiges V-Stabi-light!! Sowas wäre mir VIEL wichtiger als ein 700er, wenn ich ehrlich bin! Dem 3G trau ich nicht, das BeastX klingt interessant - aber ne Mikado-Entwicklung für <200.-€ wär der Traum!
Kommentar
-
Nuja, sie _könnten_ zu 700er Rexen passen, mit Umbausatz ... oderoder ...
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
ZENSUR bei RHF?!?Zitat von tracer Beitrag anzeigenIch hatte bei uns schon ein 600er Video gelöscht, weil es damals vor der Messe von einem "Gastflieger" aufgenommen und veröffentlicht wurde.
Das "überrascht" mich jetzt aber - dachte ihr kennt so etwas nicht einmal...
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Kommentar
-
Chorge
ßhm - an dieser Stelle mal die Bitte an RC-Heli-Team-Mitglieder doch BITTE ON-TOPIC zu bleiben!!!

Kommentar
-
-
worldofmaya
*AmBodenroll*Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenZENSUR bei RHF?!?
Das "überrascht" mich jetzt aber - dachte ihr kennt so etwas nicht einmal...

Lasst doch Mikado die ßberraschung... dauert ja nicht mehr lange. 700er ist bei mir fix eingeplant... mein halbstarker fast 700er Logo freut sich sicher über einen Kollegen aus gleichem Stall... kommt er nicht, muss ich gestehen das ich auf einer Warteliste stehe die für mich nicht mehr so lange ist. Die Auswahl an 700er ist ja echt groß. Beim 600er gibt's ja nur eine Marke...
...für meine Ansprüche
-Klaus
Kommentar
-
Also wenn der 700er wirklich kommt, dann steh ich sicher ganz oben auf der "Haben-will-Liste".
Und auch ich stehe schon auf einer anderen Liste und das Ziel ist in sichtbarer Nähe.
Die Vorfreude ist doch die schönste oder?
Ist ja nich mehr lange bis zum 4. wo es sicher erste Fotos geben wird von den Freaks.
Also ich denke nich dass ein Vstabi light kommt.
Ein kleines und ein normal grosses reicht doch. Die inneren Werte zählen eben und das muss man auch bezahlen. Wer sparen will muss das beast nehmen.
Steffen
Kommentar

Kommentar