SPEKULATIONEN UND GER�CHTE... Was bringt Mikado in Nürnberg?! Logo 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kafunkel
    Kafunkel

AW: SPEKULATIONEN UND GERßCHTE... Was bringt Mikado in Nürnberg?! Logo 700

So ich habe mir in Karlsruhe einen 600 3D zugelegt und mich etwas unterhalten. Den 600 SE wird es bald geben, allerdings sind die längeren Riemen noch nicht da. Sobald die Riemen eintreffen, wird der SE zum Verkauf stehen. Die Umrüstung von 3D auf SE wird auch nur das längere Heckrohr und der Riemen sein.
    Zum Carbonchassis kann ich folgendes sagen. Sieht super aus, die Frage nach den Vorteilen sah so aus:

sieht hübscher aus....

Ist leichter? "Nein, es ist schwerer"

Ist es stabiler, steifer? "Nein"

Wozu also das ganze?.... Blingbling ich werde es mir daher vermutlich auch kaufen

Kommentar

• tracer
      rchelifan.org
      Internetforum
      • 14.09.2003
      • 484
      • Michael

Zitat von Kafunkel Beitrag anzeigen
      ich werde es mir daher vermutlich auch kaufen

Kommentar

• MatthiasM
        MatthiasM

Naja beim CFK Chassis sind soviel ich gesehen habe auch noch die Gegenlager für Motor UND HRW dabei...

lg Matthias der aber bei seinem Plaste Chassis bleiben wird

Kommentar

• PeterLustich
          CopterFactory
          Teampilot
          • 08.09.2009
          • 2586
          • Timo
          • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Was den Logo 700 betrifft ist Florian Otzmann bei den 3D Masters in Venlo mit einem Logo 700 angemeldet. Auch wenn mich ein 90er als Elektro überhaupt nicht interessiert, vielleicht war das noch nicht bekannt.

Kommentar

• tracer
            rchelifan.org
            Internetforum
            • 14.09.2003
            • 484
            • Michael

Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
            Was den Logo 700 betrifft ist Florian Otzmann bei den 3D Masters in Venlo mit einem Logo 700 angemeldet. Auch wenn mich ein 90er als Elektro überhaupt nicht interessiert, vielleicht war das noch nicht bekannt.
            Mit ner Biene drin ginge er ja wohl deutlich schlechter

Kommentar

• ahlborn
              ahlborn

Zitat von Kafunkel Beitrag anzeigen
              So ich habe mir in Karlsruhe einen 600 3D zugelegt und mich etwas unterhalten. Den 600 SE wird es bald geben, allerdings sind die längeren Riemen noch nicht da. Sobald die Riemen eintreffen, wird der SE zum Verkauf stehen. Die Umrüstung von 3D auf SE wird auch nur das längere Heckrohr und der Riemen sein.
              ich denke aber das man noch eine längere Heckanlenkung benötigt!
              Wie sieht es den mit der Heckverstrebung aus? Wird die auch länger?

Kommentar

• worldofmaya
                worldofmaya

Muss nicht sein, ist aber mit ein paar Euro für zwei Carbon Stangerl schnell erledigt. Das selbe bei der Heckanlenkung.
                -Klaus

Kommentar

• HerbieF
                  HerbieF

Also ich hab mir in Karlsruhe auch am Mikadostand die 'Neuigkeiten' angesehen. Ein neues 'Tuningchassis' aus Karbonplatten verbrämt mit goldeloxiertem Alu. Auf die Frage, was das bringt ein offenbar schon angeödetes Wegschauen des Mikado Profis und die Info 'Der Markt verlangt es einfach und daher bieten wir es an'. Vielleicht kommt der nächste mit 30cm hohen Kufen, dann kann man ihn leicht mit einigen optional Features tieferlegen (Manta schau runter)!

Kommentar

• helijonas
                    Senior Member
                    • 26.01.2008
                    • 3027
                    • Jonas
                    • Berlin

vielen dank für diesen nützlichen beitrag!! Die "vorteile" wurden jedoch schon offen gelegt. der markt verlangt es eben auch, will nicht wissen wieviel leute damit demnächst rumfliegen werden, sieht halt auch einfach geil aus, wobei das, wie immer natürlich, geschmackssache ist.
                    ist doch toll wenn mikado blingbling rausbringt, das lässt doch jedes tuning herz höher schlagen und du musst dich doch nicht gezwungen fühlen es zu kaufen.

gruß jonas
                    Auf die Dower hilft nur Pauer!
                    2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT

Kommentar

• Buddy-web
                      Member
                      • 16.02.2006
                      • 45
                      • Nico

Der 600 SE ist jetzt auch auf der HP von Mikado

Preis: 689,--

Lieferzeit 1-2 Wochen

Gruß
                      Nico

Kommentar

• worldofmaya
                        worldofmaya

Lieferzeit... rot
                        Preis... kann nur falsch sein, 689€ für L600SE + Pyro + Jive + VStabi?
                        http://shop.mikado-heli.de/e-vendo.p...&c=5336&p=5336
                        Nehm ich sofort
                        -Klaus

Kommentar

• thomas1130
                          RC-Heli TEAM
                          Admin
                          • 26.11.2007
                          • 25912
                          • Thomas
                          • Österreich

Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigen
                          Nehm ich sofort
                          -Klaus
                          Ich auch - sofort!

Denke mal, dass ist der Preis der Mechanik ohne "Zubehör"..
                          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• worldofmaya
                            worldofmaya

In der deutschen Version ist es richtig... na ja, so wissen wir wenigstens das es die Antriebssets auch mit dem SE geben wird.
                            -Klaus

Kommentar

• Buddy-web
                              Member
                              • 16.02.2006
                              • 45
                              • Nico

Ah so .. die sind noch am Homepage basteln ... jetzt ist es ein 3D Kit mit Mot .. etc. vorhin war es nur der nackte SE ohne Antriebsstrang ...

... aber wir kommen der Sache näher

Kommentar

• worldofmaya
                                worldofmaya

Jetzt ist er wieder weg
                                Na ja... wenigstens kommt er bald wenn er schon im Shop auftaucht
                                -Klaus

Kommentar

Lädt...
                                X